Tubi
Foren-Urgestein
Ja, dann würde ich zumindest die Tomaten geschützt draußen hinstellen.Im Gartencenter in Zuchwil, von mir ca. halbe Stunde mit dem Auto.
Naja, tagsüber so 15 Grad, nachts 8 Grad, aber für 2 Wochen ist Regen angesagt.
Ja, dann würde ich zumindest die Tomaten geschützt draußen hinstellen.Im Gartencenter in Zuchwil, von mir ca. halbe Stunde mit dem Auto.
Naja, tagsüber so 15 Grad, nachts 8 Grad, aber für 2 Wochen ist Regen angesagt.
Ich bin vollkommen deiner Meinung dass man auch mal was kaufen oder allgemein pflanzen weil man es hübsch findet.Ich nehme es überhaupt nicht persönlich- ich hab auch nur meine Meinung gesagt.
Ich schreibe in letzter Zeit immer eine Antwort auf ähnliche Anmerkungen.
Wenn mal etwas nicht insektenfreundlich oder einheimisch ist, kommt oft ein entsprechender Kommentar, ob das nötig ist oder ob man nicht eine Alternative nehmen könnte….
Es war nicht gegen dich persönlich gerichtet, mich stört es allgemein, dass alles nach dem Standpunkt der Nützlichkeit gekauft werden soll!
davon hatte ich vor Jahren mal Samen bekommen. Säe seit dem jedes Jahr aus und verwende sie gerne in kleinen Blumensträußchen im Haus.Endlich eine Gewürztagetes (und Salbei, Süßkartoffel, Margerite).
In meiner Aussaatschale ist nur 1 Same gekeimt!Ich ziehe mir die Gewürztagetes auch immer selber. Klappt gut.
Wie viele Samen hattest du angesetzt?In meiner Aussaatschale ist nur 1 Same gekeimt!Was kann man da bloß falsch machen? Samentütchen war nagelneu gekauft.
Welche denn?Ich hatte mir eine Feige bestellt, die gestern angekommen ist.![]()
Vielleicht zu viel Erde drüber?In meiner Aussaatschale ist nur 1 Same gekeimt!Was kann man da bloß falsch machen?
Samentütchen war nagelneu gekauft.
Ich liebe die Wasabi-Rauke! Hab sie im Hochbeet und mische sie immer unter meine Salate. Geht auch gut in einer Quiche oder auch im Zwiebelkuchen. Aber sie braucht Platz im BeetWasabi-Rucola kaufte ich heute. Den fand ich letztens, als ich im Gartencenter stöberte, probierte mal ein Blättchen und fand ihn echt klasse. Ich bin mal gespannt, wie er sich so machen wird.