Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es regnet und das Wasser aus der Leitung läuft auch wieder - und meine Tomätchen scheinenn ihren ersten Tag alleine an der frischen Luft gut vertragen zu haben.

Zeit für einen gemütlichen Feierabend.

@Tubi : Eine richtige Tonne, oder einen dieser IBC-Container in 1m³-Größe?

• Es regnet und das Wasser aus der Leitung läuft auch wieder - und meine Tomätchen scheinenn ihren ersten Tag alleine an der frischen Luft gut vertragen zu haben.

Zeit für einen gemütlichen Feierabend.

@Tubi : Eine richtige Tonne, oder einen dieser IBC-Container in 1m³-Größe?
    IBC-Container.
    Unser 1000 Liter Becken ist undicht geworden.

• Zum Glück gibt es jetzt die Impfung. Habe mich auch impfen lassen, obwohl ich noch nicht im empfohlenen Altersbereich liege.
    Gürtelrose kann man ja auch mehrmals bekommen und an jeder Stelle des Körpers, was viele nicht wissen. GG habe ich auch gleich zum Impfen mitgeschleppt. Der hatte natürlich keine NW. Genau wie nach der Covid-19 Impfung nicht.

Kann mal jemand den Regen abstellen? Ich möchte noch paar Sachen erledigen. Habe mich im GWH untergestellt.

• Guten Abend.

Hier gab es genug Regen bei vielen, bei uns Sonnenschein und viel Wind. Regen ist nicht in Sicht.

Luise, für die Impfung muss ich mich auch bei der Hausärztin anmelden, jetzt geht es ja.
    Ich drücke die Daumen, das es Dir bald besser geht, aber mit Nebenwirkungen habe ich bei jeder Impfung zu tun, mein Mann hatte da nie etwas.

Tubi, das ist gut, das Ihr jetzt genug Regenwasser speichern könnt.

Ich war heute endlich im Garten, jetzt gibt es einiges an Unkraut weniger, aber noch ist genug da.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.

Kaffee und Frühstück erledigt.....Vogelkonzert gibt es auch wieder. Aktuell scheint der Regen abgezogen zu sein, Garten wahrscheinlich nur mit Schlauchboot zu durchqueren :D . Wir können leider erst später dorthin fahren, Techniker werden heute Bäder in allen Wohnungen inspizieren.
    Habe eben auf der Arbeit angerufen, da steht heute wieder die große Prüfung an. Meine Nachfolgerin ist soooo aufgeregt, aber sie wird es gut machen

Nein, das sind die Nebenwirkung der Impfung. Das geht vorbei, das weiß ich ja. Trotzdem fühle ich mich ziemlich krank. Dazu noch dieses doofe Regenwetter 😕.
    Kann nur besser werden.
    Bis heute Nachmittag muss ich einigermaßen fit sein, dann hole ich die Kleine von der Kita.

• Zurück
    Oben Unten