Tubi
Foren-Urgestein
dann gute Besserung! Ich fand die heftiger als die Corona- Impfung. Aber genauso notwendig.Gürtelrose die erste.
dann gute Besserung! Ich fand die heftiger als die Corona- Impfung. Aber genauso notwendig.Gürtelrose die erste.
GG schleppt grad ne 1000 Liter-Tonne an.Ich hab vorhin etwas gegossen, hab dem Wetterbericht nicht getraut...wahrscheinlich sind die Tonnen jetzt fast voll......
Ich fühle mich auch ziemlich ausgedockt.dann gute Besserung! Ich fand die heftiger als die Corona- Impfung. Aber genauso notwendig.
IBC-Container.Es regnet und das Wasser aus der Leitung läuft auch wieder - und meine Tomätchen scheinenn ihren ersten Tag alleine an der frischen Luft gut vertragen zu haben.
Zeit für einen gemütlichen Feierabend.
@Tubi : Eine richtige Tonne, oder einen dieser IBC-Container in 1m³-Größe?
Oder Jahre, wie in meinem Fall (Neuralgie im Kopf).Ich fühle mich auch ziemlich ausgedockt.
Geht ja wieder vorbei. Eine Gürtelrose ist viel heftiger und das für Wochen oder sogar Monate.
Gartenarbeit morgen???
Kann mal jemand den Regen abstellen?
Irgendwo scheint doch immer das Wetter nicht so toll zu sein, wie man es sich wünscht.Alle Stunde kommt ein Sturzregen runter.