Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei mir fängt es auch langsam an. Akupunktur vor vielen Jahren hat super geholfen( musste ich damals selber bezahlen.. 2000 DM..). Jetzt helfen mir Globuli und damit komm ich sehr gut durchs Frühjahr!
Früher jedes Jahr vereiterte Nasennebenhöhlen, Antibiotika und Krankschreibungen...

• Ich habe mich eben ausgesperrt. 🥴
    Ohne Handy.
    Also bin ich zum Nachbarn, habe mit seinem Handy meinen Mann angerufen. Der hat mir die Telefonnummer meines Sohnes gegeben.
    Zum Glück konnte der schnell vorbei kommen und mir die Türe aufschließen.
    Das war heute meine Premiere, ich habe mich noch nie ausgesperrt.

• beginnende Altervergesslichkeit...kann mitreden..Bin neulich zur Tür raus..Schlüssel innen im Schlüsselkasten, habe es noch im Treppenhaus gemerkt
    Aber GG war zu Hause-Glück gehabt...

Handy vom Junior? irgendwas mit 77 oder 35 oder so---Früher konnte ich alle Nummern auswendig, aber mit Handy....:mad:

• Davon sind wir weit entfernt.

Screenshot_20230510_200618_Firefox.jpg

• Guten Abend.

Luise, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du morgen wieder fit bist.
    Oh aussperren ist nicht gut, aber toll das Du noch die Telefonnummer vom Mann wusstest. Bei mir hat die Tochter einen Schlüssel, aber ich nicht Ihre Telefonnummer im Kopf.

Marmande, oh Heuschnupfen ist nicht gut, ich hoffe das wird bald besser.

scheinfeld, bei Euch ist es im Garten nass, es hat genug geregnet. Hier staubt es , wenn ich etwas zusammen harke.

Perle, hier soll es keinen Regen geben.

Heute gab es hier Sonnenschein und 22 Grad, also Gartenwetter und da war ich auch.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

Guten Abend.

Wer möchte Sonnenschein, ich gebe morgen gerne welche ab. Hier waren es heute 24 Grad und es gab viel Sonnenschein. Für Regen musste ich schon selber Sorgen, die Kübel brauchen langsam Wasser.

luise, ich hoffe die 2. Impfung verträgst Du besser. Ehrlich ich mag kaum nach der Impfung fragen, obwohl ich doch schon so lange drauf warte.

scheinfeld, das ist eine Menge Regen, Ich müsste das selber auf schreiben, den hier ist die Wetterstation gut 25 km weg und da stimmen die Ergebnisse sicher nicht.

Heute habe ich eingekauft, Wäsche gewaschen, war zur Physio und noch zu meiner Schwester, da hat mein Bekannter ein auf Maß gefertigtes Brett an die Spüle angebaut. Nun sieht das toll aus und meine Schwester freut sich.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen!
    Danke für den Kaffee @Pyromella .
    Der Tag beginnt mit Regen. Irgendwann müsste sich doch auch mal die Sonne wieder blicken lassen.
    Auf jeden Fall merkt man dem Garten an, dass er in diesem Jahr mehr Wasser von oben bekommen hat. Alles wächst üppiger.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

• Zurück
    Oben Unten