@RosabelverdeDie sehen zum Anbeißen aus, GoLo! Ist da Sesam drauf? Verrätst du, wie du die gemacht hast? Könnte ich grad gut in mich reinstopfen, hatte als Abendessen nur eine Spargelsuppe. Die erste des Jahres, immerhin!![]()
@RosabelverdeAlso sag mal!, GoLo, sollten kleine Mädchen jetzt nicht im Bett sein? In ihrem eigenen? Was machst du um diese Zeit im Biergarten, verrat mir das?!
Dein Rezept - danke! - hab ich mir gleich mal in meine Sammlung kopiert. Ich hätte sogar alle Zutaten im Haus, bis auf ... ja, bis auf leider den Schwarzkümmel. 'Sehr würzig' ist aber genau meine Geschmacksrichtung, also wird der SchwK Montag gleich besorgt.
So, und jetzt gehste brav wieder ins Bettchen, gell?![]()
Ups, ich kenne keinen, der Schnupfen mag.-Für alle, die sich bei dem Wetter Schnupfen geholt haben und alle die ihn mögen.
Wieso denn nicht? Ist doch total entspannend, stimmungsvoll ins Schnupftuch zu tröten und durch ein Nasenloch zu atmen.Ups, ich kenne keinen, der Schnupfen mag.-![]()
Mein Waldmeister blüht schon. Deiner noch nicht?Ich glaube, wir machen am Wochenende die 2. Ladung Maibowle. Die erste gab's letzte Woche, und die war dermaßen gelungen, dass unbedingt Nachschub nötig ist, solange der Waldmeister noch mitspielt! Wir hatten die Pflanzen eeeetwas zu lange im Wein ziehen lassen, Ergebnis: das ganze Haus hat geduftet. Wahn:sinn!!!
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das grüne Teufelszeug aus den Chemielaboren, das man unter dem Namen Waldmeister kaufen kann, ein ganz derber Schwindel ist.
Ob es soweit reicht, dass ich euch was mitbringen kann ... wer weiß das schon ...![]()
![]()
Wenn es bei dir gleich war wie bei mir, dann hast du nix verpasst.
Doch, meiner auch, aber nur stellenweise, vielleicht weil er es im Kastanienschatten des Nachbargartens recht dunkel hat. Die eine oder andere Blüte im Bowlen-Strauß schreckt mich aber auch nicht.Mein Waldmeister blüht schon. Deiner noch nicht?