Kicker Manager Pro

• glückwunsch volker. ich hatte persönlich etwas mehr punkte bei mir erwartet.
    aber so isses halt... jetzt ist ja wieder zeit ein wenig einzukaufen und den einen oder anderen in die wüste zu schicken.
    tono, soll ich bei dir ein auge drauf werfen wieviel spieler du in deinem kader hast?:D:D:D

Auch von mir Glückwunsch an Dich Volker.

Bin mit meinen Pünktchen ganz zufrieden, auch wenn es vlt. noch der eine oder andere hätte mehr sein können. Doch leider hatte ja mein Torwart einen plötzlichen Anfall von "Durchmarsch"...

lg
    horti .... Transfermarkt auskundschaftend

• Danke Horti!

Warum hast du den Friend eigentlich nicht aufgestellt? :D:D

Lob wem Lob gebührt, Volker !

Ansonsten : Ohne Worte....
    tischbite.gif

lg
    horti....grummel....

• Glückwunsch Volker. 46 Punkte sind wirklich beeindruckend.
    Du hast klug investiert.

Ich tröste mich damit, dass mein Kader sooo schlecht nicht ist, wie die Platzierung aussagt.
    Wenigstens darf ich den schönen Wertzuwachs bei Lahm und Schweinsteiger mitnehmen. Und in 2 Wochen dürfte auch Ribéry wieder zur Verfügung stehen. Hehehe :D

Tono... Mentaltrainer

Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Viel Spass beim Shoppen! :D
    Tono, denk daran, du musst noch einen Spieler kaufen! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Also Angie wollte mich an sich am WE anrufen um herauszufragen wie das denn alles so funktioniert. Danach, so denke ich, wird auch sie Spieler haben. Sofern noch welche uebrig sind.
    Und Michel - hm, keine Ahnung. Wollte unbedingt mitspielen nur vergisst er jetzt anscheinend, dass man dann auch mitspielen sollte.
    Und ich, ich muss noch ein wenig basteln.
    take care be good

Der Transfermarkt ist eröffnet!
    Viel Spass beim Shoppen! :D
    Tono, denk daran, du musst noch einen Spieler kaufen! :D:D:D
    Danke, ich habe gleich mal auf zwei Spieler geboten und hoffe, Ihr lasst mir wenigstens einen von beiden übrig. Ich bin zum Transferschluss noch in einer längeren Sitzung.

Tono... Kaderauffüller

Auf Klose bietet jemand? Mist, ich wollte doch warten bis er auf 2 Mio gefallen ist. Na ja, dann warte ich halt darauf, dass Hanke auf 100.000 faellt. Lange kann es nicht mehr dauern.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten