Billas Schnackschnack-Zackzack

• Seit 4 Uhr bin ich putzmunter...da könnte man ja ausschlafen im Rentenalter :ROFLMAO: . Wird wohl nie was daraus werden.
    Mein Vater war Jahrzehnte Schichtarbeiter.
    Im Altenheim wollten sie ihm dann oft als Ersten aus dem Bett holen und waschen. Dagegen hat er boykottiert. Er wolle keine Frühschicht mehr machen sondern ausschlafen. Das hat er dann auch gedurft und gekonnt.
    Alles eine Frage der Einstellung. 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Bis ca. 13 Uhr war ich beim Geburtstagsfrühstück, danach ging's in den Garten. Der kriechende Gundermann ist jetzt weg.....zumindestens sieht man ihn jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich nicht alles erwischt, aber über die Hälfte der Biotonne ist jetzt mit Gundermann gefüllt.
    Die vorgezogenen Duftwicken sind jetzt auch in der Erde. Für heute reicht es.

2x Erde gekauft....

20230427_151027.jpg

• Sehr hübsche und zum Teil leckere Erde. :geek:

Katzengras brauche ich nicht, aber Kohlrabi und Salat wären fürs väterliche Hochbeet nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich am Samstag meinen Vater ja zu einem Ausflug in den Raiffeisen-Markt.

Guten Abend.

scheinfeld, das sieht doch gut aus.

Marmande, Du bist noch im Urlaub.

Pyromella, ja das wäre gut fürs Hochbeet.

Luise, Du hast genug im Garten geschafft.

Ich wollte heute da eigentlich auch hin, habe mir aber beim Gemüse schneiden in den Finger geschnitten. Also habe ich das sein gelassen, gut hier gab es auch was zu tun.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Ich wollte heute da eigentlich auch hin, habe mir aber beim Gemüse schneiden in den Finger geschnitten. Also habe ich das sein gelassen, gut hier gab es auch was zu tun.
    Aber raus in den Garten in der Sonne tut doch so gut! Hattest Du keine Sonne?
    Und Pflaster und Handschuh und man kann doch Kleinigkeiten muckeln.

Tubi, Tetanus ist aktuell, da passe ich auf.
    Jetzt ist das soweit zu, das ein Pflaster reicht. Aber ich brauch es nicht, das es sich entzündet. Und klar es war ein neues Messer, superscharf. Und klar damit schneidet man sich.
    Aber dann wird es auch gut heilen. Besser als ein Schnitt mit stumpfen Messer.
    Aber willst Du nicht doch besser zum Arzt? vVelleicht kann man nähen oder klammern? Dann heilt es besser.

• Zurück
    Oben Unten