Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sehr ungewöhnlich, dass es uns einmal verschont... aber ich mag mich nicht beklagen, wir sitzen ja sonst im Kälteloch, und von traumhaftem Frühlingswetter sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars... :censored:

• Mmja, Regen, trocken, Hagel, Sonne, Regen, Graupel... alles bei kräftigem recht kühlen Wind und 10 Grad, also tagsüber
    Letzte Nacht 4 Grad und vergleichbare Niederschläge, natürlich ohne sonnige Abschnitte ;)

Aber Frühling kühl und nass füllt Scheune und Fass... wenn nicht kann man immer noch meckern :grinsend:

LG Conya

Kinderriegel hätte ich im Angebot.

Heute morgen "nur minus 1 Grad" was ja angesichts der angedrohten minus 6 für die Eifel geradezu warm ist. Aber es scheint ansonsten ein sonniger Tag zu werden. Hab gestern noch ein paar Pflänzchen gekauft und die bestellten Sachen sind auch endlich da, zumindest das meiste. Kommt dann Morgen Nachmittag alles in die Erde.

Bin gestern Nacht noch in den Garten, um die Hostas mit Vlies zu versorgen, weil Nachtfrost angesagt war:
    hab dann erst beim Wiederreinkommen bemerkt, dass ich WDR-Wetterbericht angeschaut hatte:confused:

Hier hatten wir dankenswerterweise tatsächlich keinen Frost...
    Ich hoffe auch, dass das Thermometer ein paar Grad raufklettert, @Schneefrau.
    Den Pflanzen im GWH geht es auf jeden Fall gut.

• Zurück
    Oben Unten