Zumindest hat der DWD südlich der Donau keine Warnmeldung rausgegeben.Bei uns sind +5°C angekündigt... ob das stimmen kann, ausgerechnet bei uns, wenn es überall sonst gefriert..??![]()
Zumindest hat der DWD südlich der Donau keine Warnmeldung rausgegeben.Bei uns sind +5°C angekündigt... ob das stimmen kann, ausgerechnet bei uns, wenn es überall sonst gefriert..??![]()
Zumindest hat der DWD südlich der Donau keine Warnmeldung rausgegeben.
Ja, hier auch. Wohne ja nördlich davon. Und du auch...Schön für da, hier soll es Bodenfrost geben....![]()
Und du auch...
Jo, leider...und von traumhaftem Frühlingswetter sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mars...![]()
Probier es aus - vielleicht hilfts. Schlimmer kann es ja nimmer werden.Jo, leider...
Wenn ich jetzt allerdings ein Häufchen Erde auf den Tisch lege. Und daneben einen Mars-Riegel. Meinst du, dann wird es endlich Frühling!?![]()
Dann ist sie ganz bestimmt keine Britin..."no it's terrible, in this fucking country it's always fucking raining"![]()
Dann müsste ich morgen mal einkaufen. Oder hat jemand n Mars-Riegel rumliegen? Erde dürfte in einem Gartenforum ja jeder hoffentlich haben...Probier es aus - vielleicht hilfts. Schlimmer kann es ja nimmer werden.
Ach da wäre ich mir nicht so sicher, die Briten jammern auch ganz gerne übers Wetter.Dann ist sie ganz bestimmt keine Britin...![]()
Schon, aber das wäre doch für die dann nix neues...Ach da wäre ich mir nicht so sicher, die Briten jammern auch ganz gerne übers Wetter.![]()
Was machen die Tomaten eurer Gartennachbarn..??Nachts nochmals bis -2 möglich, aber dann![]()