hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 01. Sep. 2008 #2.261 Hallo Mirko, die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Spass und gute Laune
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 01. Sep. 2008 #2.262 Dankeschön für die netten Glückwünsche...bin echt gerührt das Ihr alle an mich gedacht habt... Prosseggo für alle
Dankeschön für die netten Glückwünsche...bin echt gerührt das Ihr alle an mich gedacht habt... Prosseggo für alle
K Koi Guest 01. Sep. 2008 #2.263 gartenfloh schrieb: Prosseggo für alle Zum Vergrößern anklicken.... Nun musst du nur noch schreiben wann und wo!"lach"
gartenfloh schrieb: Prosseggo für alle Zum Vergrößern anklicken.... Nun musst du nur noch schreiben wann und wo!"lach"
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 01. Sep. 2008 #2.264 Lach, stimmt so ein Spruch kann auch in die Hose gehen
K Koi Guest 01. Sep. 2008 #2.265 gartenfloh schrieb: Lach, stimmt so ein Spruch kann auch in die Hose gehen Zum Vergrößern anklicken.... Da geht auch anderes hin!
gartenfloh schrieb: Lach, stimmt so ein Spruch kann auch in die Hose gehen Zum Vergrößern anklicken.... Da geht auch anderes hin!
P pere Guest 02. Sep. 2008 #2.266 Hallo Floh, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Petra, die sonst eigentlich keinen Prosecco verpasst
Hallo Floh, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Petra, die sonst eigentlich keinen Prosecco verpasst
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 04. Sep. 2008 #2.267 pere schrieb: Hallo Floh, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Petra, die sonst eigentlich keinen Prosecco verpasst Zum Vergrößern anklicken.... Mein herzlichstes Dankeschön auch an Dich liebe Petra... Liebe Grüße Mirko...
pere schrieb: Hallo Floh, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Liebe Grüße Petra, die sonst eigentlich keinen Prosecco verpasst Zum Vergrößern anklicken.... Mein herzlichstes Dankeschön auch an Dich liebe Petra... Liebe Grüße Mirko...
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 06. Sep. 2008 #2.268 bin wieder mal viel zu spät ... aber besser spät als gar nie ...... alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
bin wieder mal viel zu spät ... aber besser spät als gar nie ...... alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 06. Sep. 2008 #2.269 Fini schrieb: bin wieder mal viel zu spät ... aber besser spät als gar nie ...... alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööööön... Liebe Grüße Mirko...
Fini schrieb: bin wieder mal viel zu spät ... aber besser spät als gar nie ...... alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschööööön... Liebe Grüße Mirko...
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 07. Sep. 2008 #2.270 gelöscht ...... Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2013
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 07. Sep. 2008 #2.271 uijuijui was die ute alles so weiß... aber wenn dem so ist oder besser gesagt so war, lieber stefan, alles gute nachträglich zum geburtstag. aber die punkte bleiben bei mir.
uijuijui was die ute alles so weiß... aber wenn dem so ist oder besser gesagt so war, lieber stefan, alles gute nachträglich zum geburtstag. aber die punkte bleiben bei mir.
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 07. Sep. 2008 #2.272 gelöscht ...... Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2013
hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 08. Sep. 2008 #2.274 herzlichen Glückwunsch nachträglich
StefanK 0 Registriert 13. Mai 2008 Beiträge 257 Ort Südschwarzwald 08. Sep. 2008 #2.275 Uuuuiiii, bin irgendwie erst jetzt in diesem Fred gelandet... 1000 Dank für die vielen lieben Grüße und Glückwünsche von allen ...gestern war erst mal dicker Kopf angesagt - mein sizilianischer Schwager wollte unbedingt ein Ramazoti-Wettsaufen mit mir veranstallten verloren hat zunächst mal er - und am Tag danach meine dicke Birne ;-) Stefan @Bernd: deine Punkte brauch ich nicht - werd jetzt das Feld von hinten aufrollen
Uuuuiiii, bin irgendwie erst jetzt in diesem Fred gelandet... 1000 Dank für die vielen lieben Grüße und Glückwünsche von allen ...gestern war erst mal dicker Kopf angesagt - mein sizilianischer Schwager wollte unbedingt ein Ramazoti-Wettsaufen mit mir veranstallten verloren hat zunächst mal er - und am Tag danach meine dicke Birne ;-) Stefan @Bernd: deine Punkte brauch ich nicht - werd jetzt das Feld von hinten aufrollen
venediger 0 Registriert 12. Juni 2008 Beiträge 144 Ort In Krimml im schönen Oberpinzgau 09. Sep. 2008 #2.276 Hallo Stefan, habs erst jetzt gesehen. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ja wenn Du es gleich mit Ramazotti angehst, ist die dicke Birne vorprogrammiert. Ich denke aber, heute geht es Dir schon wieder besser. Nochmals alles Gute.
Hallo Stefan, habs erst jetzt gesehen. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ja wenn Du es gleich mit Ramazotti angehst, ist die dicke Birne vorprogrammiert. Ich denke aber, heute geht es Dir schon wieder besser. Nochmals alles Gute.
hortista 0 Registriert 24. März 2008 Beiträge 119 Ort Berlin 09. Sep. 2008 #2.277 Tschuldigung Stefan ! Auch wenn ich Dir erst jetzt, also noch nachträglicher als nachträglich gratuliere... ...sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich. Wünsche Dir alles Liebe und Gute und das alles das , was Du Dir selbst gewünschst hast in Erfüllung geht. (Aber bei Deinen Punktewünschen müssen diese ... wohl reichen ) lg horti
Tschuldigung Stefan ! Auch wenn ich Dir erst jetzt, also noch nachträglicher als nachträglich gratuliere... ...sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich. Wünsche Dir alles Liebe und Gute und das alles das , was Du Dir selbst gewünschst hast in Erfüllung geht. (Aber bei Deinen Punktewünschen müssen diese ... wohl reichen ) lg horti
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 09. Sep. 2008 #2.278 gelöscht ...... Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2013
P pere Guest 09. Sep. 2008 #2.279 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Curcuma Liebe Grüße Petra, die dir einen schönen Abend wünscht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Curcuma Liebe Grüße Petra, die dir einen schönen Abend wünscht
Dino 0 Registriert 14. Okt. 2007 Beiträge 924 Ort Am Teutoburger Wald 10. Sep. 2008 #2.280 Kleine Blume, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG Dino