Wieso-weshalb-warum

• Meine scheint ab und zu Socken (meine, kleinen) zu fressen - aber, die finden sich dann wieder in diesen Gummirundlingen vor/hinter (kommt auf die Sichtweise an) dem Bullauge....
    GG bindet seine Socken immer mit einem dicken Knoten zusammen, damit sie nicht verloren gehen: durch mich oder die Maschine.

Bezüglich der Socken war meine früher sehr anspruchsvoll. Die hat von jedem Paar immer nur eine gefressen.
    Denn Abwechslung muss sein. Aber den Zahn habe ich ihr gerissen.
    Nun kriegt sie gar keine mehr :p

• Ja, die berühmte Kram-, Kruscht-, Krempelschublade. Oder wie sie regional sonst noch heißen mag... :ROFLMAO:
    So eine Schublade gibt´s bei mir in der Küche auch. Die kann man einwandfrei zumachen. Aber wenn man sie dann wieder öffnen will, muss man vorher ein paar mal dran rumrütteln. Wieso? Wandern denn die Sachen über Nacht dort rum? Damit nicht genug, das was man dann braucht, liegt meistens entweder unten oder irgendwo ganz hinten.

Ich hab zwei davon in der Küche:
    eine für Küchenkram
    die andere, in der sich so alles sammelt, was man immer mal wieder für "Notfälle" braucht

und in beiden staut sich das Zeugs

• Das kann nur eine Frau beantworten !
    Vielleicht auch gleich: Warum sind Frauenparkplätze
    breiter ?

Männer machen deswegen nicht leise.

Es gäbe noch soviele Fragen zu beantworten:

Warum macht man England nicht weiter?

Wann wird der Bodensee endlich gefliest?

Wann wird das Tote Meer endlich beerdigt?

Aber die wichtigste Frage treibt mich um: Warum wird Schokolade nicht offiziell als Obstprodukt bezeichnet, schliesslich wächst sie ja auf Bäumen?

• Zurück
    Oben Unten