luise-ac
0
Ich habe auch eine brave Waschmaschine, die hat noch nie einen Socken gefressen.
Bei meiner ersten Waschmaschine standen Socken auf den Speiseplan.
Bei meiner ersten Waschmaschine standen Socken auf den Speiseplan.
Bist Du auf Strumpfhosen umgestiegen?Bezüglich der Socken war meine früher sehr anspruchsvoll. Die hat von jedem Paar immer nur eine gefressen.
Denn Abwechslung muss sein. Aber den Zahn habe ich ihr gerissen.
Nun kriegt sie gar keine mehr![]()
So eine Schublade gibt´s bei mir in der Küche auch. Die kann man einwandfrei zumachen. Aber wenn man sie dann wieder öffnen will, muss man vorher ein paar mal dran rumrütteln. Wieso? Wandern denn die Sachen über Nacht dort rum? Damit nicht genug, das was man dann braucht, liegt meistens entweder unten oder irgendwo ganz hinten.Ja, die berühmte Kram-, Kruscht-, Krempelschublade. Oder wie sie regional sonst noch heißen mag...![]()
Oder kommen die Socken zum BH in's WäschenetzBist Du auf Strumpfhosen umgestiegen?
Das kann natürlich auch sein. Männer denken immer so praktisch.Oder kommen die Socken zum BH in's Wäschenetz![]()
Aber Tubi, das ist doch der Sinn der Sockenfresserei , wenn sie beide frisst, würde man es dochDie hat von jedem Paar immer nur eine gefressen.
Schneefrau heißt nicht Tubi.Aber Tubi, das ist doch der Sinn der Sockenfresserei , wenn sie beide frisst, würde man es doch
gar nicht bemerken.
Macht nix.ups, sorry
![]()
Nur im WinterBist Du auf Strumpfhosen umgestiegen?
Die kommen zwar in ein kleines Wäschenetz, aber nicht zu den BHsOder kommen die Socken zum BH in's Wäschenetz![]()
Weshalb macht man (ich) eigentlich das Radio leiser, wenn man einparkt ?
Nein, keine Hilfe. Vielleicht, weil ich dann besser höre, wenn es rummstHast du eine akustische Einparkhilfe, die du sonst überhörst? Oder kannst du dich bei mehr Ruhe besser konzentrieren?
Pyro, für dich:Letztendlich beantworten kann ich die Frage nicht. Ich habe kein Auto und mein Fahrrad stelle ich ab und parke es nicht ein.