Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier wachsen einem bald Schwimmhäute und das geht schon seit letzter Woche so.... frag mich, wann ich mal endlich den Rasen mähen kann und düngen...

Wetter.JPG

LG Shantay

• Und hier gab's heute einen fast schon karibischen Nachmittag ... auf der Terrasse 22°, das Thermometer hängt wirklich im Schatten! Wahrscheinlich liegt's am braven Terrassenpflaster, dass es so nett warm war, denn vor dem Haus herrscht ein anderer Schatten, da waren es 8° weniger.

Null Regen, ganztags Sonne - man kam im Garten gut weiter, nur aus dem Rasenmähen wurde nichts, weil der Mäher irreparabel hinüber ist. Nach 25 Dienstjahren nicht sooo verwunderlich. Heute sollte zwar ein neuer gekauft werden, daraus wurde aber leider noch nichts.

Ab morgen geht's auch hier wettermäßig wieder bergab, wenn auch nicht gleich mit sowas Fiesem wie Neuschnee. Ihr Beschneiten habt mein Mitleid!

• ....und hier ist das bessere Wetter schon wieder auf Ende nächster Woche verschoben. :roll:
    Hatte ich es nicht gesagt... :mad::mad::mad:
    Bin gespannt obs vor Anfang Juni was wird...

• Immer noch 6°C und Regen. War gerade im GWH, hätte ich mir sparen können. Die Pflanzen waren auch nicht glücklicher über das Wetter als ich. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten