Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Ab Vormittag bis späten Nachmittag hängt er in voller Sonne.Welcher Standort gefällt ihm besonders gut? Sonnig? Halbschattig?
Ab Vormittag bis späten Nachmittag hängt er in voller Sonne.Welcher Standort gefällt ihm besonders gut? Sonnig? Halbschattig?
Ich finde es schön und ausreichend. Man muss ja nicht immer übertreiben.Osterdeko ist dieses Jahr nur Minimalistisch ausgefallen
Anhang anzeigen 734917 Anhang anzeigen 734918
Und als hier erstmal.Eben. Noch dazu ist es mehr, als hier bei mir herumsteht.![]()
Das ist ein großer Trost für diejenigen von uns, die keine so vorzeigbaren Ecken haben wie Gisela.Ach was, auch Gartenecken die ohne ordnenden Eingriff des Menschen entstehen können interessant sein und einen ganz eigenen Charme entwickeln
LG Conya
Quatsch, Deine Gartenecken sind mindestens genauso toll und interessant.Ich zeige lieber keine Gartenecken
Und Besuch kriegt die Augen verbunden.![]()
Auch Quatsch. Eure Ecken sind alle toll und vorzeigbar, jede auf ihre Weise.Das ist ein großer Trost für diejenigen von uns, die keine so vorzeigbaren Ecken haben wie Gisela.
Hier sieht wirklich alles super aus.![]()
Ich zeige lieber keine Gartenecken
Und Besuch kriegt die Augen verbunden.![]()
Gisela, könntest ja mal eine "unschöne" Ecke zeigen, damit wir nicht so deprimiert sindQuatsch, Deine Gartenecken sind mindestens genauso toll und interessant.