Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tu dir die Ruhe an, Tubi.

Ich bin vom Markt zurück - es war fast überall sympathisch leer. Nur so ein paar Menschen.......Es regnet gar nicht richtig. Das ist nur so ein ganz feiner Niesel, bei dem man mit einem Schirm nichts ausrichten kann. Diese Leute stehen aber mit Schirm zwischen den Ständen oder davor und hampeln mit ihren Schirmen rum, dass ein anständig klein gewachsener Mensch Angst um seine Augen bekommt. Und wenn man was sagt ("Vorsicht! Ich wollte keine Schutzbrille auf dem Wochenmarkt tragen müssen!") dann ist man die Böse. :verrueckt: Rücksichtsloses Gesindel!

Dafür habe ich leckeres Obst und Gemüse bekommen, Brötchen für mein spätes Frühstück, Hähnchenleber, Käse, Mettwürstchen, und drei Ranunkeln für den Balkon (und eine glatte Petersilie und einen Kerbel. ) Ach so, einen kleinen Strauß Tulpen gab es auch noch.

• Ich habe nicht geschlafen. Habe 30 Tomatenpflanzen eingetopft.
    Und gekocht (Kürbis-Käsesoße und Pellkartoffeln). Das scheint bekömmlich für mich.
    Ich vermisse mein Nachmittagskäffchen. 😢
    Jetzt scheint die Sonne. Jetzt will ich auch nich mehr in den Garten.

• Guten Morgen!

Marmi, was machst du denn für einen Mist? Mensch, das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Ich wünsch dir, dass du da ganz schnell und ohne Folgen durchkommst.

Guten Morgen. So ein Schei...
    Gestern Abend ging es mir schon nicht gut.
    Der Test war gerade sowas von positiv. 39 Fieber habe ich auch. Nun kann ich nach all der Zeit auch mitreden.
    Gute Besserung für dich!
    Jetzt hat's dich doch erwischt 😒

Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂🥂🎉.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist. Schon dich und lass dich lange genug krankschreiben.

Guten Morgen. So ein Schei...
    Gestern Abend ging es mir schon nicht gut.
    Der Test war gerade sowas von positiv. 39 Fieber habe ich auch. Nun kann ich nach all der Zeit auch mitreden.
    Ohje! Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem einen schönen Geburtstag erlebst und ihr eine Möglichkeit haben könnt emotionale Nähe zu erleben.♥🎊
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich 🎂und wünsche Dir gleichzeitig gute und schnelle Genesung! :paar:

Oh Mensch, was..?! Jetzt hat es dich noch erwischt..?! Gute Besserung, @Marmande! So ein Mist auch... ich hoffe, du kannst den Tag trotzdem bisschen genießen, aber das sagt sich so leicht... mit 39°C Fieber genießt man nix so richtig.
    Alles gut nachholen, wenn du wieder gesund bist. :paar:

• Zurück
    Oben Unten