Billas Schnackschnack-Zackzack

Habe nun alle Beete vom gröbsten Unkraut und Staudenresten befreit. Morgen fahre ich das ganze Zeug noch weg und dann muss es im Garten nur noch ein bißchen wärmer werden. In zwei Wochen bin ich wieder da und werde dann hoffentlich auch schon in den Frühbeetkästen erste Salate etc. aussehen können.

• Ist die Kleine jetzt bei euch, damit sich ihre Eltern gesund schlafen können, oder wuselt sie dazwischen rum? Zum Rücksicht nehmen auf ihre maladen Eltern ist sie ja nich etwas klein.

Habe nun alle Beete vom gröbsten Unkraut und Staudenresten befreit. Morgen fahre ich das ganze Zeug noch weg und dann muss es im Garten nur noch ein bißchen wärmer werden. In zwei Wochen bin ich wieder da und werde dann hoffentlich auch schon in den Frühbeetkästen erste Salate etc. aussehen können.
    Und wer gießt die Tomätchen?

• Samenhaus Müller

Tüten von 5 bis 15 Tulpen...Wir hatten ja letztes Jahr viele Zwiebeln ausgebuddelt und etliche sind dann übern Sommer kaputt gegangen

Dann noch Dahlien für 0,25 Cent. GG wird so was von überrascht sein - Dahlienliebhaber

Guten Abend,

Hier wird schon fleißig eingekauft gut so. Gut das ich nicht geschaut habe, wo man Zwiebeln und Dahlien bestellen kann.
    Im Baumarkt war ich auch, Erde und Samen für Auberginen kaufen, ich bin auch ohne Pflanzen raus.

Samen habe ich aber bestellt, gut die sind schon hier und eine Sorte eingesät. Ansonsten wird das verbraucht was da ist.

Allen Kranken gute Besserung.

Hier ist es wieder mal windig und regnerisch und kalt. Also nichts mit in den Garten gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

Guten Morgen!

Habe mir die Seite ganz kurz angeschaut um sie dann ganz schnell wieder zu verlassen. Ich weiß nämlich genau, was passiert, wenn ich da noch weiter rumstöber.

Hier ist es bedeckt und mir ist kalt🥶.
    Wir müssen heute noch den Einkauf erledigen. Da unser Familienfrühstück wegen Corona ausfällt, wird das eine kurze Angelegenheit.

• Zurück
    Oben Unten