Mitgliedervorstellungen

• Hallo Daniel

Schön, dass du dich (noch einmal) vorstellst und dass du wieder zu uns gefunden hast.

Dein Leben liest sich spannend an und mit deinem Sohn bist du natürlich auch gefordert, aber du hast ganz recht, Asperger-Autisten sind sehr zauberhaft und speziell. Das erleben wir an unserer Schule auch immer wieder.

Nun wünsche ich dir weiterhin viel frohes Schaffen und mitraten und mitmachen. 😊

• Auch ich erinnere mich an dich, Daniel und freu mich, dass du wieder - wie ich auch -in dieses interessante Forum zurück gefunden hast.

LG
    wilde Gärtnerin ( ehemals "maryrose) :paar:

• Ach, @Puddelrüh wie schoen ist es, wieder von Dir hier zu lesen!!!
    Es ist so toll dass Du uns an Deinem Leben teilhaben laesst und
    einen so schoenen Bericht ueber Dich und Deine Familie hier laesst!

Weiterhin ganz viele liebe Wuensche fuer euch!

Freue mich, wieder ofter hier von Dir zu lesen!

Danke!!!

Kia ora

• Uah, an Dich kann ich mich auch noch erinnern.
    Mann, das ist so toll, wenn sich alte User mal besinnen und wieder vorbeischauen. Und ich bin immer so gespannt, was sie erzählen, was das Leben so im Dazwischen der Jahre erzählt.
    Ein gutes Pensum Laufen haste da auf'm Schrittzähler, find ich dufte.

Hallo,
    als neues Mitglied hier im Forum möchte ich mich gern vorstellen.

Ich bin Göran und wohne in der Nähe von Frankfurt. Seit gut 11 Jahren haben wir ein eigenes Haus mit Garten und da wird fleissig oft selbst Hand angelegt und gewerkelt.

Bei jedem Projekt was ich beginne, informiere ich mich vorher gern um nicht die selben Fehler zu machen, die Andere schon vor mir gemacht haben und dafür find ich Foren eine gute Informationsquelle.

Vor einigen Jahren hab ich mich deswegen in einem anderen Gartenforum angemeldet gehabt, was jetzt leider geschlossen wird.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen freundlichen und anregenden Austausch.

Na denn man los, 01 goeran, viel Spaß mit vielen Gleichgesinnten,
    hier wird sich dein Wissen sehr schnell erweitern, darauf kannst du dich freuen.

• Dann werde ich mich auch mal vorstellen......
    Mein Name ist Marianne. Ich lebe zwischen den Meeren im schönen Schleswig-Holstein.
    Wir haben eine erwachsene Tochter ein Enkelkind, 2 Katzen und einen Hund.
    Unser Garten ist 900 m2 groß und ich würde ihn mal als gepflegt naturnah beschreiben.
    Aus gesundheitlichen Gründen schaffen wir es nicht mehr allein und deshalb muss im Herbst und Frühling ein Gärtner her. Der macht es zwar nicht so wie wir, aber man ist ja froh über jede Unterstützung.
    Meine Hobbys sind Aquarellmalen, Töpfern und Handarbeiten im Winter...
    Wenn ich den richtigen Thread finde, lade ich euch mal in meinen Garten ein.
    Nun wünsche ich uns ein fröhliches miteinander und winke euch zu ......

• Oben Unten