Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja gut, dabei wird einem nicht warm.Ich koche nicht. Ich sitze am Tisch und trinke Wasser.
Trink halt einen Tee..?

Ja gut, dabei wird einem nicht warm.Ich koche nicht. Ich sitze am Tisch und trinke Wasser.
Tee ist in Arbeit. Aber ich kann auch nicht so viel heißen Tee auf einmal trinken. Ich muss meinen Wasserhaushalt auffüllen. Hatte tagsüber nicht viel Gelegenheit.Ja gut, dabei wird einem nicht warm.
Trink halt einen Tee..?![]()
Genau, so ab nächstem Mittwoch/Donnerstag sind sehr niedrige Temperaturen angekündigt... bin mal gespannt ob es dann auch nochmal schneit... für die ganzen Kinder, die aufs Schlittenfahren warten, wäre es ja schön.Angeblich kommt der Winter nächste Woche zurück (in Bayern)
Ah, danke. Ich hatte schon an eine Wiederholung der ersten Dezemberwochen gedacht, aber danach sieht's nicht aus.Ist nicht sehr wahrscheinlich aber möglich.
Aktuell werden kältere Nachtemperaturen angesagt. Mal schauen was das gibt,Ah, danke. Ich hatte schon an eine Wiederholung der ersten Dezemberwochen gedacht, aber danach sieht's nicht aus.
Hast natürlich recht, Starkregen (besonders nach Trockenheit) ist nicht so gut. Könnte aber länger regnen .. .. vielleicht kommt die nächsten Tage mehr. Heute ist es überraschenderweise sonnig. Ist schön, wenn die Wolken so daherkommen, dass es nachts regnet und tagsüber freundlich ist.Der Grundwasserspiegel wird zumindest nicht weiter sinken. Und das Wasser wird besser einsickern, als kurzer Starkregen mit mehr Wasser, das aber sofort über Bäche und Kanalisation abfließt.