Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo ihr Fotowettbewerbteilnehmer,
    nun habt ihr mir schon wieder die Qual der Wahl für ein neues Thema zum Wettbewerb angehängt......o_O
    Es wird ja immer schwieriger etwas Neues zu finden.

Ich will mich aber zuerst bei allen ganz herzlich bedanken, die für die Hand des Leguans auf meinem Bild gestimmt haben.
    Dieser Leguan lebt zu sammen mit einem Artgenossen bei Dehner in Rain am Lech.

Echse-06004.JPG

Das sind wirklich sehr imposante Tiere. Eigentlich können sie einem Leid tun, weil sie für ihre Art in so einem relativ kleinen Gehege leben müsse, aber wahrscheinlich sind diese hier nichts anderes gewöhnt.

Aber nun zum neuen Thema:
    Das Jahr 2023 ist ja noch neu und es wurde dieses mal nach Corona bedingter Pause wieder sehr laut, hell und bunt begrüßt. Sicher haben da viele von euch die Kamera gezückt und schöne Aufname von den von bunten Feuerweksfontänen gemacht. Also her mit den Bildern vom "Feuerwerk".

Liebe Knuffel, bitte würdest du den Wettbewerb für Januar mit diesem Thema eröffnen.

• Bitte entschuldige vielmals @bobbycharly , dass ich das Ende der Abstimmung verpasst habe😔

Die Siegerehrung ist nun aber nachgeholt.
    Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch 🎉🥇🎊

Vielen Dank für das schöne neue Thema 😃

Glückwunsch, @bobbycharly! :)

Deine Drachen sehen aus wie aus Resten zusammengenäht und womöglich mit Styroporkugeln gefüllt, und dann diese Fransenreihe auf dem Rücken! Wirklich tolle Tiere.

Dein neues Thema gefällt mir schon mal.

Glückwunsch der Siegerin und den Platzierten!
    Ich ärgere mich gerade, dass ich nur ein Video, aber kein Foto, vom Feuerwerk gemacht habe. 🙈

• Bei uns gibts kein Feuerwerk nur in groesseren Stadten und das dann fuer die Allgemeinheit!
    Diesmal kann ich nur anschauen und waehlen...
    Schoen einfach fuer mich!

Kia ora

...muss mich berichtigen, das Waehlen ist natuerlich NICHT einfach!
    Eigentlich der schwierigste Teil des Wettbewerbs!!!!

• Zurück
    Oben Unten