Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Bei uns auch, Lavi. Geschenke sind eingepackt, heute wird der Baum aufgestellt, und morgen lassen wir es ruhig angehen. :)
So hat man was von den Feiertagen.

• Bei uns wird es leider morgen sehr ruhig sein.
    Eigentlich wollten wir zu unserer Tochter mit den beiden Kindern, aber unser Schwiegersohn ist krank, was genau er ausbrütet weiß noch keiner, die Tage vorher waren die beiden Kinder auch schon krank mit erbrechen, jetzt verschieben wir alles auf den 2 Weihnachtstag in der Hoffnung das er bis dahin gesund ist.
    Ist sicherer so, denn Magen Darm brauchen wir nicht.
    Also gibt es morgen Hähnchen mit Orange und Zwiebel gefüllt, was dazu mal schauen.

Euch allen wünsche ich ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, bleibt /werdet gesund und verbringt schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten.

1671838039615.png

• Moin,

lieben Dank @Schneefrau, ich schließe mich an und wünche euch allen ebenfalls
    wunderschöne Feiertage ohne Stress und viel Gemütlichkeit.

@Golden Lotus, dir wünsche ich, das deine Familie doch noch gesund am zweiten Feiertag
    kommen kann und guten Appetit.

1671862463813.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke, danke! Von mir gibts auch noch frohe und zufriedene Weihnachten für euch alle! Plus ein paar Mailänderli, Spitzbuben, Brunsli und Anisbrötli.

• Lass mal noch extra Weihnachtsgrüße hier am Kamin.
    Friedliche, schöne ruhige Tage für euch.

Gleich kommt der Rest der Familie zum Kaffee und Abendessen.
    Wollte ja erst ne Schwarzwälder machen, ist aber doch ne Käsesahne geworden. Da steh ich zur Zeit irgendwie drauf

:lachend:

d93a95487b02fd50603d70d040bcab33b7de0827.jpg

Lasst es euch gut gehen, bis bald.

Lass mal noch extra Weihnachtsgrüße hier am Kamin.
    Friedliche, schöne ruhige Tage für euch.

Gleich kommt der Rest der Familie zum Kaffee und Abendessen.
    Wollte ja erst ne Schwarzwälder machen, ist aber doch ne Käsesahne geworden. Da steh ich zur Zeit irgendwie drauf

:lachend:

Anhang anzeigen 727518

Lasst es euch gut gehen, bis bald.
    Die schaut ja richtig gut aus, da würde ich jetzt auch mal gerne probieren :D

Bin auch gerade mit Tischdecken fertig geworden. Nun warte ich bloß, dass die Gäste vom Mittagsschlaf aufstehen. Dann ght´s in die 2te Runde.

Anhänge

• IMG_2081.JPG
      IMG_2081.JPG
      488 KB · Aufrufe: 61
    • IMG_2082.JPG
      IMG_2082.JPG
      469,6 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_2083.JPG
      IMG_2083.JPG
      407,9 KB · Aufrufe: 71
  • Mach keinen Quatsch....🤣

Als wir gestern aus der Kirche kamen, habe ich schon das Birkenfeuer gerochen, das ist für mich auch Weihnachten.

Na ihr Lieben, habt ihr wieder anständig geschlemmt?

Feli, die leckere Torte, Schneefrau, das tolle Gebäck, ich habe mir gleich den Rest kassiert.

Volker, die alte Dofkirche im Rampenlicht sieht wirklich toll aus.

Linserich, das ist ja prima, das für mich noch Schoggi und Mailänderlis übrig sind, ich fasse zu.

Weihnachten ist immer eine Völlerei vom Feinsten, gute Nerven sind gefragt.
    Hier hat sich auch ein anheimelndes Feuerchen dazugesellt, es war urgemütlich,
    im Freien im eigenen Garten leckere Geränke zu schlürfen.

Für den Rest der Feiertage wünsche ich allen am Kamin noch viele schöne Stunden.
    DSC_0397.JPG

Mir sieht das aber eher nach Sesam aus, @Tubi. :unsure:
    @Schneefrau wird uns sicher aufklären wenn sie wieder vorbeischaut. 😉
    Das Foto ist nicht richtig scharf. Aber diesen Teller würde ich soo gerne plündern .
    Ich werde im Januar auch Kekse backen. Oder im Februar, wenn es wieder kalt sein sollte, mal gucken. Im Dezember ist einfach zuviel los, um Weihnachtskekse zu backen. :lachend:
    Ich habe gerade 6 * 4 Sorten Energyballs abgefüllt und etikettiert, für Verwandte und Freunde. Da weiß man auch, was man getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten