Ja, wir sind ein Haufen Jammerlappen und hören erst auf zu jammern, wenn die neue Tomatensaison angefangen hat.Erst saufen bis der Arzt kommt und dann rumjammern..... das sind mir die richtigen.![]()
Größe? Keine Ahnung. Aber er enthält (oder enthielt?) wohl selbst gebrannten Schnaps von Finis Mutter, wenn ich das richtig verfolgt habe.Der Kanister scheint sich in Euren Köpfen festgesetzt zu haben. Was ist eigentlich in diesem geheimnisvollen Kanister drin und wie gross ist er etwa?
Krach?
Ich glaub, es geht los.....
Ich träller hier elfengleich deutsche Volkslieder...![]()
Ja, wir sind ein Haufen Jammerlappen und hören erst auf zu jammern, wenn die neue Tomatensaison angefangen hat.
Ach sag mal, @Okolyt, du bekommst noch Tomatensamen von mir, oder?
Nicht dass wir das vergessen. Inzwischen ist mein Fundus noch um einige Sorten reicher, ich bin mir sicher dass abgesehen von den glaube zwei Sorten, die du wolltest, noch was schönes für dich dabei wäre.![]()
Ich möchte keine Sorgen haben.Dann mach dir mal Gedanken was du alles haben möchtest.
Ich muss endlich meine Liste vervollständigen... dann bekommst du nochmal eine aktualisierte Auswahl.
Sollst du bekommen.Ich möchte keine Sorgen haben.![]()
Du solltest lieber besinnliche Adventslieder singen.
Auch Rauchmelder wollen mitfeiern und mitsingen.Juhu, wir hatten beim Löschen der Kerzen am Adventskranz durch den Rauch gerade schon einen piependen Rauchmelder.![]()
Mach das! Und nachher braten wir uns leckere Brtatkartoffeln.Na sowas, ich glaube ich muss mir mal Jolas Bratpfanne organisieren...!![]()
Mach das! Und nachher braten wir uns leckere Brtatkartoffeln.
Ist es schon fertig..?
ich glaube ich muss mir mal Jolas Bratpfanne organisieren...!![]()