Heute schon gelacht?

Witz_Weihnacht_Nikolaus_keine Schokolade.jpg

Mein Lesezeichen: Humor, Witz

• Is jetzt nicht Haushalt, sondern Garten:

• Übrig gebliebene Blumenzwiebln in Balkonkästen "überwintern" kann alte Erde oder sogar Sand sein.
    • Sobald sie im Frührjahr austreiben, Kasten auf die Seite kippen und den "Sandkuchen" in "Zwiebel/Erdportionen" schneiden und an gewünschter Stelle beipflanzen.
    • Der Kasten braucht einen Vogelschutz, da dort gern drin rumgepickt wird – mir wurden so mal 24 Stück 3-Lit-Töpfe mit Zwiebeln zerstört
    Edit: Steht jetzt auch im richtigen Fred :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll das jetzt ein Tipp oder was zum Lachen sein?
    Steht jetzt auch im richtigen Fred

• Zuletzt bearbeitet:
    @Okolyt , ich muss nochmal auf deinen Weihnachtschor neulich zurückkommen - der Chor ist nämlich genial!, das witzigste Bild hier seit langem, nur leider der Text dazu einfältig, aber den kann man sich ja wegdenken. Der Dosenchor ist direkt auf einem Level mit Picassos Stierkopf - kennst du? Sonst mal googlen, du alter Radfahrer! ;)

Das "alter" nimmst du aber zurück! :zunge:
    Na gut. Hier heißt das ja auch korrekt "du oller Radfahrer". :p

Aber der Stier ist doch fein, oder? Der wohnt in Köln im Wallraf-Richartz-Museum, wenn ich mich recht erinnere. Genau erinnere ich mich aber an meinen minutenlangen Lachanfall, als ich den zum erstenmal erblickte. So simpel und dabei so schlau und so überzeugend ... findste nich? :):giggle::love:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich dachte, der wohnt in einem Museum in Paris?
    Ja, ist gut gemacht.... geht aber nur mit einem schnittigen Rennradsattel. Der gemütlich gepolsterte Komfortsattel von Oma Kabulkes Hollandrad, würde das Bild eher nicht so gelungen darstellen. :LOL:

Hm, Paris ... vielleicht haben die da ein Plagiat? Oder ich hab in Köln eine Ausstellung mit Pariser Leihgaben gesehen. Es gab da auch noch einen ebenso genial gesehenen Kinderwagen.

Rennradsattel? Gab's die zu Picassos Zeiten schon? Oder sahen die Fahrradsättel damals alle so aus? Keine Ahnung.

• Zurück
    Oben Unten