Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Für mich auf jeden Fall.Okay für euch?

Für mich auf jeden Fall.Okay für euch?
Für mich ja.Ist das okay, @schwäble und andere?
Damit dürfte deine derzeit vorhandene Fläche mit Sicherheit nicht annähernd mehr ausreichen.So, ich bin durch.
Morgen geht das Päckchen weiter an @ostseeboy.
Die Sendungsnummer habe ich gerade mitgeteilt.
Ich bin froh und dankbar über die reichhaltigen Spenden.
Vielen Dank auch an @schwäble für die Organisation!
Guten Morgen,Hallo in die Runde,
Danke das ich noch mitmachen darf.
Habe noch Samen von einer Datura? Wäre da noch Interesse? Dann könnte ich es noch mit einpacken. Ansonsten bleibt es bei den erwähnten Samen.
Lg
Das verstehe ich nun nicht.Damit dürfte deine derzeit vorhandene Fläche mit Sicherheit nicht annähernd mehr ausreichen.
Ich ging davon aus dass Du dir Mengen von Saatgut entnommen hattest.Das verstehe ich nun nicht.
Ja, hoffentlich!Ich ging davon aus dass Du dir Mengen von Saatgut entnommen hattest.
Und dann dein Handtuchgarten......
Das wäre doch sicherlich ein neues "Geschäftsmodell"!? Und einen Wettbewerb hier in hausgarten.net wert!!!!Ja, hoffentlich!
Das Saatpaket wird von Jahr zu Jahr schwerer,
Und das geht uns sicher allen so…
Ich habe auch einen „Handtuchgarten“ , etwa 50 m lang.
Aber man kann ja auch noch vertikal gärtnern.
Wie wahrIch fürchte angesichts dieser Saatgutmasse hat jede/r von uns einen Handtuchgarten![]()
Paket ist gestern angekommen.So, ich bin durch.
Morgen geht das Päckchen weiter an @ostseeboy.
Die Sendungsnummer habe ich gerade mitgeteilt.
Ich bin froh und dankbar über die reichhaltigen Spenden.
Vielen Dank auch an @schwäble für die Organisation!
@Taxus Baccata ich möchte nochmal sagen, dass ich sehr froh bin, dass auch du noch dabei bist. Das hätte ich nicht gewollt, auch wenn dein Angebot sehr lieb gemeint war. Aber nun hat sich ja alles geklärt@Tinkin ich habe gerade schwäble angeschrieben - vielleicht kannst du einfach meinen Platz haben.
Mir wird es dieses Jahr einfach doch auch wieder zuviel, zu der Zeit, wo das Paket kommt, werde ich ganz sicher keine Zeit dafür haben. Da sind lauter Familiengeburtstage und Weihnachten vor der Tür.
Ich würde dann im nächsten Jahr hoffentlich mitmachen, aber ich bin saatgutmäßig eh mehr als nur komplett, ich brauche eigentlich auch nichts.
Konntest Du das Paket gestern weitersenden?Paket ist gestern angekommen.
Es geht dann am Montag wieder auf die Reise, ich bin dann mal beschäftigt :-D
Sooooo viel......