Paprika- & Chili-Zöglinge 2022

• Ahso, Ramiro, ja doch, die habe ich im Sortiment, aber Schärfe haben die nicht, auch nicht 0,5 :grinsend:
    Aber wenn Du sagst es ist in etwa vergleichbar, na denn lohnt es wohl eher nicht

LG Conya

• Meine Chilis wurden heute aus dem Beet genommen und in Pötte gepackt.
    Jetzt werden sie noch für die Überwinterung vorbereitet und anschließend ins Haus gebracht.

winter_2022iue37.png

• Rotate habe ich gefunden. Aber nicht die Möglichkeit um 90 ° zu drehen.
    Das verbirgt sich hinter "Rotate clockwise" und "Rotate conterclockwise" - damit kannst du dich also sogar für die Drehrichtung entscheiden. Wieso das auf englisch beschriftet ist, finde ich auch nicht logisch. Ist vielleicht noch nicht fertig, sonst sind die Forenfunktionen doch auch auf deutsch.

Das verbirgt sich hinter "Rotate clockwise" und "Rotate conterclockwise" - damit kannst du dich also sogar für die Drehrichtung entscheiden. Wieso das auf englisch beschriftet ist, finde ich auch nicht logisch. Ist vielleicht noch nicht fertig, sonst sind die Forenfunktionen doch auch auf deutsch.
    Ja, das habe ich auch gesehen, konnte es trotzdem nicht realisieren.

Heute die letzte Rote geerntet.
    IMG_0393.JPG
    Jetzt sind noch 3 große und eine kleine Grüne dran aber ob die noch reifen :unsure: Gruß Lutz

Ich brauche Paprika für die Nudel-Eier-Pfanne. Entweder, ich fische welche aus dem Salat, oder ich gehe mit Stirnlampe ernten. :unsure:
    Ich glaube, das zweite wird es sein. Foto leider nicht möglich :whistle:

• Zurück
    Oben Unten