Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen !
Habe ganz schlecht geschlafen, war die halbe Nacht wach.

Jetzt habe ich mit meinem Enkel, der heute seinen 10. Geburtstag hat, gefrühstückt.
Er kommt jeden Montag zu mir, da sein Unterricht erst in der zweiten Stunde beginnt.

• Ein Geburtstagsfrühstück ist doch ein netter Tageseinstieg, wenn die Nacht schon doof war. Glückwünsche an deinen Enkel!

Ich habe die Untersuchung hinter mir, alles unauffällig, also sieht mich die Ärztin erst in einem Vierteljahr wieder. (Neuer Termin im Januar.) Ich habe den Sprechstundenhilfen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. :giggle:

Guten Morgen. Das sind gute Neuigkeiten.

Ich schleppe gleich die letzten Sprudelkästen zurück in den Laden. Ab sofort wird nur noch Sodastream genutzt. Dann geht's auch für mich zum Arzt denn ich brauche neuen Stoff für die Pumpe. Fenster sollten auch geputzt werden, sie melden aber für den Nachmittag Gewitter. Das wäre ziemlich dumm. Wir wollten uns heute am frühen Abend auf der Dorfkirmes sehen lassen.

• Guten Morgen, die Sonne ☀️ scheint, der Himmel ist blau und die Blätter sind bunt.
    Ein wunderschöner Herbstmorgen.
    Die Waschmaschine läuft und ich werde die Wäsche gleich draußen trocknen.

@Marmande , meine Tochter hat sich auch einen SodaStream gekauft. Sie wohnt in der dritten Etage.

• Danke, Pyro ! Werde es ihm ausrichten.

Ich habe Betten abgezogen und ein Teil der Wäsche hängt auch schon im Garten.
    Die Sonne scheint, aber bisschen Wind wäre nicht schlecht.

@Marmande , meine Tochter hat sich auch einen SodaStream gekauft. Sie wohnt in der dritten Etage.

Ich trinke ungesprudeltes Leitungswasser. Das harte münsteraner Wasser schmeckt mir kalt getrunken besser als das schwelmer Wasser. Das Wasser in Schwelm ist sehr weich, das taugt gut zum Teekochen. Als ich nach Münster zog, habe ich das erste Mal gesehen, dass beim Wasserkochen Kalk ausfallen kann, das kannte ich vorher nicht.

• Danke!

Ich war dafür heute nacht über eine Stunde wach. Diesmal hat der Mond mich direkt angestrahlt und geweckt. Mein normales Umdrehen und Weiterschlafen hat nicht funktioniert.

• Zahnarzt erledigt, Termin zum Impfen am 20.10. bestätigt.
    Jetzt hätte ich gerne vollen Sonnenschein im Wohnzimmer. Da scheint aber nix rein :(. Also müssen wir bald raus an die noch kühle Luft

Guten Morgen, ja, das wird ein schöner Tag werden. Hier ohne Nebel, aber kaaaaalt! 2°C, erster Morgen mit Handschuhen auf dem Fahrrad.

Jetzt gibt es einen heißen Kaffee, ich würde teilen und wenn ein Teetrinker vorbei kommt, auch noch Tee kochen. (Brauche ich im weiteren Tagesverlauf eh...)

Guten Morgen, ich habe auch ganz gut geschlafen, dafür daß der linke Arm etwas weh tat, wegen Grippe Impfung ging's ganz gut.Heute will ich etwas in den Garten, soll aber den Arm nicht überanstrengen die nächsten 2 Tage, aber bischen schnippeln und auf räumen geht 😅

• Zurück
    Oben Unten