Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich kann 5 Grad und stahlblauen Himmel bieten. Soll bis 15 hoch kommen. Perfekt für die Schulreise von Töchterchen. Ich will auch mit...😪 😉 sie gehen wandern, im Seilpark klettern und Trottinettfahren. 🤩

• Der Nebel hat sich verzogen und die Sonne 🌞 lacht.
    Leider bei ziemlich kühlen 6 Grad. Ich hoffe aber auf einen schönen warmen Nachmittag.

Heizen braucht man hier noch nicht, angenehm sitzen wir hier bei mindestens 23 Grad. An einem sonnigen Tag kann es hier ob der tiefer stehenden Sonne und der bodentiefen Fenster leicht mal 25 Grad in der Wohnung geben.

• Da hab ich's ja noch gut mit meinen 9° auf der Terrasse!, dann sind's im Gelände 8 bis 7.

Als ich soeben draußen war zum Temperaturcheck hat mich ein dreistes Kleingewölk angebieselt, als hätte es nur auf mich gewartet. Direkt nach meinem Thermometerablesen hatte es sich aber schon verausgabt.

Himmel jetzt durchgängig hellgrau.

• und es soll eigentlich heute recht trocken bleiben

Da wir ja ähnliches Wetter haben: leider nicht nur heute trocken, sondern die ganze Woche ... ich war gestern albernerweise unten am Flüsschen, weil es ja hätte sein können, dass da nach 2 septembrischen Regenereignissen wieder was fließt, was ich mir dann gern angesehen hätte ... nee, nix los im Flussbett. Verwunschen verwachsen und zugewuchert wie eine Kulisse für einen Märchenfilm. :rolleyes:

Aktuell 4 ° C. Nicht ganz so kalt wie Gesten morgen. Hoffe, das es morgen früh auch gut geht. Frost brauche ich noch nicht.

5 Grad heute morgen, es soll aber schön und sonnig werden bei 17 Grad. Morgen soll es sogar 20 Grad warm werden! :giggle:

• Zurück
    Oben Unten