scheinfeld
Foren-Urgestein
Morgen soll es r
Ich trau mich das Wort nicht schreiben...
Morgen soll es r
Hier nicht. Vielleicht 2 mm am Samstag, sofern das nicht abgesagt wird.Hier, bei uns...
Gießen, wenn du kannst. Auch paar Blumen. Die Insekten brauchen auch Futter... war für mich der Grund, meine geliebten Blumen nicht verdörren zu lassen. Wir hatten ganze Hummelstaaten und Bienenhorden im Garten... und so viele Schmetterlinge und anderes Getier... die brauchen ja auch Nahrung, und wenn keiner mehr seine Blumen oder blühenden Ziersträucher gießt, gibts nix...oder was soll ich tun?
Stimmt, Tubi! Was haben wir den Garten in den letzten Jahren im Somme nonstop Regen- und Sturmfest gemacht und die Gehsteige hochgeklappt wenn wieder was kam... dieses Jahr... war nix nötig. Konnte auch immer alles offen liegen- und stehenbleiben.Ist interessant. Früher habe ich im Garten Sachen und Werkzeug weggeräumt. Es könnte ja regnen. Aber damit rechne ich gar nicht mehr,
Ja klar, bin morgen auch zum Grillen eingeladen.Morgen soll es bei uns regnen. Bin mal gespannt wie viel.
Schickt den Regen mir. Ich will nicht grillen.Ja klar, bin morgen auch zum Grillen eingeladen.![]()
Also, ihr Leute, die ihr euch schon wieder über Regen ärgern könnt oder ihm ausweichen wollt
Ich tanze auch mit. Und ich mag Regen und meine Gummistiefel![]()