@TubiSowas habe ich noch im Keller vom vorletzten Jahr.,
Werde ich auch machenich würde ihn abmachen. Kostet der Pflanze unnötig Kraft.
Im Baumarkt wissen die nix, hab das schonmal probiert , das ist kein geschultes Personal@Taxus Baccata: Ich würde dennoch im Baumarkt nachfragen - normalerweise haben die ja nicht so viele Sorten im Programm. Mehr als wie Hokkaido, Butternut und ggf. noch einen Muskat oder Langen von Neapel hätte ich noch nie gesehen.
Leider muss ich @Golden Lotus Recht geben... ich rechne da nicht mit einer zufriedenstellenden Antwort.@Taxus Baccata: Ich würde dennoch im Baumarkt nachfragen - normalerweise haben die ja nicht so viele Sorten im Programm. Mehr als wie Hokkaido, Butternut und ggf. noch einen Muskat oder Langen von Neapel hätte ich noch nie gesehen.
Braucht man dazu Kartoffeln? Ich habe keine vorrätig.Ich empfehle Zucchinisuppe, Tubi. Dabei geht am meisten drauf...
Nein, kenne kein Zucchini(creme)suppenrezept mit Kartoffeln.Braucht man dazu Kartoffeln?
Braucht man dazu Kartoffeln? Ich habe keine vorrätig.
Das ist wohl nur zur Sättigung mit den KartoffelnNein, kenne kein Zucchini(creme)suppenrezept mit Kartoffeln.
Edit - sehe aber gerade, dass es durchaus welche gibt. Ist sicher Geschmackssache.
Dann nehme ich lieber Fett (Sahne oder Käse). Kartoffeln machen ja eher hungrig durch die Stärke.Das ist wohl nur zur Sättigung mit den Kartoffeln
Sehr fein sieht das ausEs gibt heute erstmal Zucchiniblech
Anhang anzeigen 715402
Ja! So schmeckt der Sommer.Köstlich!!![]()