Ich freu mich heute über... -Fred

• @Frau Spatz :
    Foto 7 ist C5A289F1-4DDF-4AB0-8141-30B07761C2AE.jpeg

• Ein Tag im Schwimmbad mit Familie. Ich weiss jetzt wieder, wieso ich den Sommer als Kind nicht so heiss fand: Mit dem Rad 5min zum örtlichen Schwimmbad und der Eintritt als Schüler von der Stadt übernommen lässt sich der Sommer sehr gut aushalten. Quasi im Dauernasszustand😆. Die heutigen 30 Grad waren deutlich erträglicher als die 30 Grad bei der Arbeit😬

Wieder zu Hause konnte ich noch über Töchterchen lachen: Sie musste mir helfen, die Gierschjauche zu sieben, ich hatte zu wenig Hände. "Iiiihh... wie eklig" hiess es.🤪

Hin sind wir über Holzwickede, Lünen, Cappenberg, Schloss Nordkirchen und Otmarsbocholt......
    Zurück ging es über Rinkerode, Werne, Bergkamen und Unna-Massen. Die Tour war schöner, leider war das Wetter schlechter.
    Gewohnt haben wir im Factory Hotel in der ehemaligen Germaniabrauerei. Das hat mir sehr gut gefallen, klasse Frühstück!
    Gestern Abend waren wir im Besitos, das war auch toll.

Seit die an der Germania-Brauerei die Therme geschlossen haben, war ich nicht mehr in der Ecke. Schön, dass es dir gefallen hat.

Über Otti-Botti nach Nordkirchen ist schon ewig her, dass ich da hergefahren bin, in der anderen Richtung nach Rinkerode und dann weiter bis Drensteinfurt war ich erst letztes Jahr mal unterwegs - aber soweit, bis Iserlohn zu fahren, bin ich nie gegangen. Ich muss ja dann auch immer wieder noch zurück.

Ach, da prasseln ja lauter ehemals vertraute Ortsnamen auf mich ein, die ich schon vergessen hatte ... bloß Otti-Botti hab ich noch nie gehört. Gefällt mir, werd ich mir merken. :D

Frankreich : Italien 5:0 (Halbzeit).
    Die Französinnen in Höchstform, geniale Spielzüge.
    Davon kann sich mancher Herren-Profifußballer eine ordentliche Scheibe abschneiden.

• Zurück
    Oben Unten