Heute schon gelacht?

• Hab mich auch umgestellt. Bohr nicht mehr lange nach, wenn ich was nicht sehe, oder Blocker ausschalten soll, oder micht zuerst wo anmelden muss.
    Kann gut damit leben, solang es in einem bestimmten Rahmen bleibt.

… bekomme auch des öfteren Videos nicht angezeigt, nur ein leeres Feld …
    Hatte auch schon in der Vergangenheit intensiver darauf hingewiesen, ist auch nix passiert. Naja, ist halt so.
    Ich habe da auch schon häufiger drauf hingewiesen und andere auch.
    Es liegt also nicht nur an @der allgäuer, @mods...

• 714278

• Es liegt also nicht nur an @der allgäuer, @mods...
    Ja, das wissen wir, wir können aber auch nichts machen. Bei den allermeisten funktioniert es tadellos. Warum es bei einigen nicht geht, können wir nicht sagen. Marcel hat mal eine mögliche Begründung irgendwo angegeben.

C‘est le ton qui fait la musique.

Ihr habt recht, viel versäumt ihr nicht. 😁

• Ja, das wissen wir, wir können aber auch nichts machen. Bei den allermeisten funktioniert es tadellos. Warum es bei einigen nicht geht, können wir nicht sagen. Marcel hat mal eine mögliche Begründung irgendwo angegeben.

C‘est le ton qui fait la musique.

Ihr habt recht, viel versäumt ihr nicht. 😁
    Nee, weiß ich....
    Der Großteil der User hat aber keine Probleme.
    Aber nur einer behauptet, dass der Fehler ausschließlich bei diesem Forum liegt.
    Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.
    Wir sind doch alle mit unterschiedlichen Systemen und Hardware hier unterwegs...

Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.
    Ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs...

Mir ist es auch egal, verpassen tut man nicht viel, aber mir war es wichtig den Grundsatz herauszustellen, das allgäuer der einzige ist-so wie es anklang...
    LG

Ihr wisst, ich bin (mittlerweile) keine streitbare Person (mehr), aber auch ich vermute das es am Forum liegt. Alles andere ist doch schon sehr unwarscheinlich.

Ich möchte mich auch nicht streiten... .
    Meiner Meinung nach ist liegt es eher nicht am Forum, wenn 95 bis 98 Prozent der User keine Probleme damit haben. Da scheinen doch andere Ursachen vorzuliegen.
    Auch das spricht dagegen:

Scheint Am Firmen PC oder Netzwerk zu liegen. Aufm Handy geht's.

Aber das ist nur meine Meinung.

Mir ist es auch egal, verpassen tut man nicht viel, aber mir war es wichtig den Grundsatz herauszustellen, das allgäuer der einzige ist-so wie es anklang...

Da habe ich mich ja verbessert... 😉

• Zurück
    Oben Unten