Heute schon gelacht?

• Ja, man kann ja auch über weiße Seiten lachen.....
    Vielleicht liegt ja am Provider. Ich bin über Vodafone hier...., mit Windows PC's und Android HHandy.Firefox und Chrome.
    Aber, das hatten wir wohl schon....

Zuletzt bearbeitet:
  • nein, siehe hier.
    bilder aus sehr vielen foren, in denen ich ebenfalss unterwegs bin.
    aber anscheinden wird das hier nicht zur kenntnis genommen, und suchen mit aller gewalt den fehler an meinen geräten, bzw. bei mir.

Es liegt sicherlich nicht an den Geräten.
    Das Auto kann ja auch nix für den Fahrer...

• Es ist gut jetzt Allgäuer!
    Deine Meinung ist in Beton gemeißelt, Erklärungsversuche anderer werden abgewiegelt und Schuld sind nur die anderen!
    Dabei belassen wir es jetzt, denn eine erneute Diskussion nervt alle nur noch.
    Ich stelle aber fest, dass du der einzige mit diesem Problem bist...... aber an dir liegt das selbstverständlich nicht. :rolleyes:

Ach ja.... eins noch.....
    Solche dämlichen Phrasen mag ich gar nicht!
    Lass das bitte!

noch dümmer gehts wohl nicht.

Ein Programmierer stirbt und wird Petrus vorgeführt. Dieser meint: "Du warst kein guter Mann, aber auch nicht wirklich schlecht. Du darfst dir selber aussuchen, ob du in den Himmel oder die Hölle kommst!"
    Darauf meint der Programmierer: "OK, zeig mir den Himmel."
    Petrus führt ihn zu einem riesigen Raum, randvoll mit den schnellsten Servern, neuester Hardware, den besten Workstations.
    "Tja", meint Petrus, "du wirst hier programmieren."
    "Und wie sieht die Hölle aus?" - "Ist auch hier, aber dann bist du der Admin."

714058

....
    Ich stelle aber fest, dass du der einzige mit diesem Problem bist...... aber an dir liegt das selbstverständlich nicht. :rolleyes:
    Ist er nicht!! ich kann einige eingebettete Videos (??) auch nicht sehen.
    Aber was soll's, Artikel auf z.B. Bild.de kann ich auch nicht lesen, wegen Adblocker. Macht nix, Leben geht weiter!

Es ist gut jetzt Allgäuer!
    Deine Meinung ist in Beton gemeißelt, Erklärungsversuche anderer werden abgewiegelt und Schuld sind nur die anderen!
    Dabei belassen wir es jetzt, denn eine erneute Diskussion nervt alle nur noch.

Er ist nicht der einzige mit dem Problem, ich kann auch keine Videos sehen, seit man die Werbung akzeptieren muss...
    Aber werde das Problem meinem Sohn zeigen, der ist da Profi im Fehler finden.. ;)