Tubi
Foren-Urgestein
Gute Idee. Habe noch Schwedenkräuter.Nehm lieber nochmal einen Doppelten.
Gute Idee. Habe noch Schwedenkräuter.Nehm lieber nochmal einen Doppelten.
Hallo Lavi, hast ja nix hingestellt, oder meinst, wirMoin,
einen guten Hunger und Durst wünsche ich euch.
@TubiGute Idee. Habe noch Schwedenkräuter.
Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.
GoLo, hört sich lecker anJetzt gab es gerade Fladenbrot und Sucuk, dazu meine selbst Eingemachte Röstpaprika und Champignons , mittags muss eine Kleinigkeit her, nicht zuviel sonst wird man faul![]()
Ist also mit Alkohol, sonst hieße es ja nicht angesetzt, oder ?Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.
Bei GG ist es auch so, da muss das Essen zur richtigen Zeit auf dem Tisch sein. Morgens, mittags, abends undBei mir muss ein Frühstück unbedingt sein. Muss nicht unbedingt üppig ausfallen, aber eine Kleinigkeit sollte es schon sein.
Wir essen mittags auch irgendwann, wenn der Hunger kommtWas die Zeit angeht, bin ich auch total flexibel.
Ich starte nur nicht gerne ohne Frühstück in den Tag....... egal um welche Uhrzeit!![]()
Ja. Ist das nicht erlaubt im „Biergarten“.Ist also mit Alkohol, sonst hieße es ja nicht angesetzt, oder ?