Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Wenn ich euch etwas hinstelle, steht es unangerührt am Abend noch an der gleichen Stelle.
    Ihr seid doch bestens versorgt, alles gut.:D

Lavi, ich frühstücke nie:-); denk einfach erst mal um die Mittagszeit daran, dass ich eigentlich Hunger haben müsste.
    Der kommt aber leider erst am Abend - ist ja nicht sooo gesund.

• Wilde Gärtnerin, da sind wir Leidensgenossen. Könnte den ganzen Tag auf Essen verzichte, aber
    abends kommt dann der große Hunger. ....ist nicht gut, obwohl es gut schmeckt. :)

Jetzt gab es gerade Fladenbrot und Sucuk, dazu meine selbst Eingemachte Röstpaprika und Champignons , mittags muss eine Kleinigkeit her, nicht zuviel sonst wird man faul😅

• @Tubi
    Machst du die Schwedenkräuter selbst?Dann wäre ein Rezept toll😉
    Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.

• Die Zutaten waren aus der Apotheke. Gibt es fertige Mischung.Ein paar weitere Dinge wurden noch dazu gegeben. Ich hatte alle von einer Freundin (Heilpraktikerin). Und ich habe ein riesiges Glas angesetzt. Das reicht für ewig. Ist schon paar Jahre her. Das Rezept weiß ich leider nicht mehr adhoc.
    Ist also mit Alkohol, sonst hieße es ja nicht angesetzt, oder ?

Bei mir muss ein Frühstück unbedingt sein. Muss nicht unbedingt üppig ausfallen, aber eine Kleinigkeit sollte es schon sein.
    Bei GG ist es auch so, da muss das Essen zur richtigen Zeit auf dem Tisch sein. Morgens, mittags, abends und
    womöglich noch 15:30 Kaffee und Kuchen.
    Ich bin da flexibler :)

Was die Zeit angeht, bin ich auch total flexibel.
    Ich starte nur nicht gerne ohne Frühstück in den Tag....... egal um welche Uhrzeit! :lachend:

Ja Tasse Kaffee und ein Glas Fruchtsaft muss sein. ! Uhrzeit auch egal. Halt nach dem Aufstehn. :grinsend:

Das späte Essen hat sich bei uns einfach so ergeben, weil wir alle zu verschiedenen Zeiten aus dem Haus gingen (ich als erste um sieben in der Früh) und zu unterschiedlichsten Zeiten nach Hause kamen - als wir alle noch berufstätig waren bzw. Tochter in der Schule.
    Und, das hat sich eingespielt und ist erhalten geblieben - auch für uns zwei Ruheständler:-)

• Zurück
    Oben Unten