Wichtig ist, dass die Anschlussstelle "Zwiebel-/Knollengrün" beim flechten geknickt/abgewürgt ist, damit keine Nährstoffe mehr einen Weg - in egal welche Richtung - finden.Zum Zopftrocknen habe ich keine Erfahrung.
Mhm... Ich weiß es nicht so genau.Ach wie schön. Neu eingezogen? Oder nur ein Durchreisender?
Das kann ich so gut nachvollziehen.Maaannnn!
Ich mag hier nicht ausziehen!
Nee!Das kann ich so gut nachvollziehen.
Hat sich denn etwas bezüglich eurer Alternative getan..?
Geschenkt!...Rhododendron....![]()
Anhang anzeigen 714028
Herzlich Willkommen!
Wie süß
Ich hoffe immer noch, das unser Überwinterungsigel sich hier mal am Abend blicken oder wenigstens hören lässt.
Bis aber - nichts![]()
Maaannnn!
Ich mag hier nicht ausziehen!
Drücke ganz fest die Daumen, dass dein Mann eine gute, neue Stelle findet, und vor Allem, dass ihr noch eine gute Weile in eurem Haus bleiben könnt.
Da schließe ich mich gleich an.
Ich drücke ganz fest mit.
Einen Garten zurückzulassen ist hart. Mir ging es beim Umzug auch so. Man steckt so viel Herzblut und Liebe hinein... und nicht zu wissen, was daraus wird oder sogar zu wissen, dass das Werk so nicht weitergeführt werden wird (Tiere, Insekten etc.) tut weh.
Ich hoffe sehr, diese Eigenbedarfskündigung kommt erst, wenn sich für euch etwas Neues am Horizont auftut.
Ich wollte noch vom Garten sagen, Supernovae... ich fühle mit dir. Ich werde mich auf absehbare Zeit auch von meinem trennen müssen, wenn auch aus anderen Gründen als du. So ein Abschied ist nicht schön - aber wer weiß... vielleicht kommt mit etwas Glück ja etwas besseres, auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht.![]()
Leider, Katzenfee. Ist noch nicht zu 100% entschieden, hängt auch mit der Arbeit meines Mannes zusammen.... mal abwarten.Was?
Du auch?
Schon wieder?
Oh wie schön! Wann hast Du Sie gesteckt?Leider, Katzenfee. Ist noch nicht zu 100% entschieden, hängt auch mit der Arbeit meines Mannes zusammen.... mal abwarten.
@Supernovae hast du einen Rat für mich?
Ich habe gerade einen Jahesvorrat Knoblauch geerntet
Es sind sogar einige richtig große Knollen dabei, wie aus dem Laden.
Wie bekommt man die nun haltbar..?
Anhang anzeigen 714342 Anhang anzeigen 714343 Anhang anzeigen 714344
Ich bin auch ganz entzücktOh wie schön! Wann hast Du Sie gesteckt?
Ich habe gerade einen Jahesvorrat Knoblauch geerntet