Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• GoLo, ich hatte ja geplant, gestern abend bei dir einzufallen und eine pool party bei dir und mit dir zu feiern und mit allen, die da sonst noch rumschlurchen, ich hatte Quasimir schon gesattelt und das Handtuch verwegen à la Batman um die Schultern geworfen ... man soll's nicht glauben, ich bin kurz vor dem Start einfach weggepennt! :eek:

Wurde um 2 h nachts wach und hab mich geärgert. Aber die 37° hatten sogar die 3 Kids, die den ganzen Tag zu Besuch waren und denen wir extra einen Kinderpool gekauft hatten, ziemlich zusammengefaltet.

Aber sei versichert, wir holen das nach! :giggle:

• ihr geht ja ganz schön ran an die Bouletten.:LOL::LOL:

Ich lach' mich wech, @Joes. Das stelle ich mir gerade illustriert vor,
    ab zu Golo in den Pool, plötzlich habe ich mich in Luft aufgelöst
    und ein paar Luftplasen sind übriggeblieben.:love::love:

Das ist doch genial, @Golden Lotus, eine leckere Fruchtbowle
    kommt immer an. Sollte das Wetter mitspielen, habe ich vor,
    am Wochenende auch eine Bowle zu machen, natürlich mit Alk.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich allen Biergartenhockern.

Warum gibt es eigentlich nicht Sonnenschirme mit eingebauter Dusche? Sowas hätten wir dringend am Wochenende gebraucht. Waren von Freitag bis Sonntag unterwegs in Dinkelsbühl beim Nachbarschaftstreffen und zur Feier der goldenen Konfirmation unseres Jahrganges. Wir haben geschwitzt wie blöd. Der einzige Ort , wo die Temperatur einigermaßen erträglich war, war in der Kirche. Dort war dann dunkele Kleidung angesagt, bei den Männern sogar der schwarze Anzug, natürlich Krawatte so dass wir auch dort nicht gefroren haben. Aber das schlimmste war die Heimfahrt. Klimaanlage hat gestreikt, in einem schwarzen Auto, welches die ganze Zeit über in der Sonne gestanden hat. :(

• Warum gibt es eigentlich nicht Sonnenschirme mit eingebauter Dusche? Sowas hätten wir dringend am Wochenende gebraucht. Waren von Freitag bis Sonntag unterwegs in Dinkelsbühl beim Nachbarschaftstreffen und zur Feier der goldenen Konfirmation unseres Jahrganges. Wir haben geschwitzt wie blöd. Der einzige Ort , wo die Temperatur einigermaßen erträglich war, war in der Kirche. Dort war dann dunkele Kleidung angesagt, bei den Männern sogar der schwarze Anzug, natürlich Krawatte so dass wir auch dort nicht gefroren haben. Aber das schlimmste war die Heimfahrt. Klimaanlage hat gestreikt, in einem schwarzen Auto, welches die ganze Zeit über in der Sonne gestanden hat. :(

Gut, dass du es ohne Hitzschlag nach Hause geschafft hast.
    Ob euch eine Dusche in eurer Festtagskleidung denn so gut gefallen hätte?

Aber sag mal, wieso musstet ihr denn in dunkle Kleidung, das war doch eine goldene Konfirmation und keine Trauereranstalltung. Schick und hell schließt sich doch nicht aus.

• Zurück
    Oben Unten