.... und dann ist keiner Wasser mehr drin.Oh danke für die Einladung liebe GoLo !
Da hüpf ich ja gleich mit einem dreifach eingesprungenen Bauchklatscher ( ohne Anlauf ) zu dir rein![]()

.... und dann ist keiner Wasser mehr drin.Oh danke für die Einladung liebe GoLo !
Da hüpf ich ja gleich mit einem dreifach eingesprungenen Bauchklatscher ( ohne Anlauf ) zu dir rein![]()
Das war jetzt nicht schönDann gibt's n Fettfleck.![]()
Natürlich ist Alkohol drin, Rotwein, Früchte, vorher in Zucker und bischen Wein eingelegt , damit sie sich vollsaugen können, bischen Multisaft und Zitronenlimo, schmeckt sehr gut , ist aber nicht zu starkGoLo, was hast Du alles im Sangria drin ? Sieht ja gesund aus, aber ist da auch Alc drin. ?
Golo, die richtige Reihenfolge wäre gewesen:Das war jetzt nicht schön
@JoesGoLo, steht noch Sangria rum. ?
Ich hüpf auch nicht in den Pool![]()
Danke nehm gleich ein Glas, aber in den Pool hüpf ich nicht, sonst heißt es nur wieder "Fettfleck" und so@Joes
Doch Sangria ist noch da und gerne kannste auch in den Pool hüpfen, hauptsache es macht Spaß und dir geht's gut![]()
Fettflecken gibt's hier nichtDanke nehm gleich ein Glas, aber in den Pool hüpf ich nicht, sonst heißt es nur wieder "Fettfleck" und so
(will keine Namen nennen) und ich bin doch so sensibel.
Prost, danke.
Eigentlich schon immer. Oder hast mich schon anders erlebt.Ach nee?Seit wann denn?
![]()
Gute Nacht GoLo und danke für die BewirtungIch sag gutes Nächtle, bis morgen
Warum gibt es eigentlich nicht Sonnenschirme mit eingebauter Dusche? Sowas hätten wir dringend am Wochenende gebraucht. Waren von Freitag bis Sonntag unterwegs in Dinkelsbühl beim Nachbarschaftstreffen und zur Feier der goldenen Konfirmation unseres Jahrganges. Wir haben geschwitzt wie blöd. Der einzige Ort , wo die Temperatur einigermaßen erträglich war, war in der Kirche. Dort war dann dunkele Kleidung angesagt, bei den Männern sogar der schwarze Anzug, natürlich Krawatte so dass wir auch dort nicht gefroren haben. Aber das schlimmste war die Heimfahrt. Klimaanlage hat gestreikt, in einem schwarzen Auto, welches die ganze Zeit über in der Sonne gestanden hat.![]()