Oh ja, ich mag solche seltenen Lichtmomente auch sehr, wenn die vertraute Umgebung in anderer Stimmung erscheint. Schönes Bild! (Und die Clematis ist der Hammer!
)
Die Nachbarn haben 3 große Kirschbäume, die etwas früher dran sind.Hier waren die Stare schneller.
Die Anschaffung von Obstbäumen sollte man nie verschieben!Der Kirschbaum gefällt mir besonders gut.
Ich liebäugele ja auch mit einem und verschiebe die Anschaffung immer wieder...
Unsere Sorte heißt "Radiza" - soll angeblich nicht so hoch/groß werden.Der Kirschbaum gefällt mir besonders gut.
Ich liebäugele ja auch mit einem und verschiebe die Anschaffung immer wieder...
Ist das eine ausländische Sorte, Heiteck? Oder eine Spezialzüchtung einer regionalen Baumschule? Ich habe den Namen noch nie gelesen und Google mag mir leider nichts darüber verraten...Unsere Sorte heißt "Radiza"
Ich bin "damals" auf der Suche nach einer klein bleibenden Sorte bei "Ahornblatt" gelandet. Dort wurde sie mir - auch telefonisch - empfohlen. Heute finde ich sie auf der Seite nicht mehr. Ich konnte auch keine weiteren Infos ergoogeln. Aber mein aus Russland stammender Kollege konnte in seiner Muttersprache was finden.Ist das eine ausländische Sorte, Heiteck? Oder eine Spezialzüchtung einer regionalen Baumschule? Ich habe den Namen noch nie gelesen und Google mag mir leider nichts darüber verraten...![]()