Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Kaffee, der hilft mir dabei, heute etwas schneller wach zu werden. Ich bin nach 4.00 Uhr nochmal richtig tief eingeschlafen - und erst vom Tuten an der nahen Baustelle wachgeworden. Die fangen dort um 7.00Uhr mit der Arbeit an.

Ich bin in der letzten Woche der Wiedereingliederung, ich muss also nur 6 Stunden arbeiten und darf, obwohl ich verpennt habe, heute nach Hause gehen, wenn es richtig warm wird.

• Ich häng auch im Schatten rum. Das erste Mal, dass wir in NL zwei Schirme auf der Terrasse brauchten ....mag gar nicht an zuhause denken, da dürfte es bald unerträglich werden

Ich bin zu Hause angekommen - und habe auf dem Heimweg noch ein Schälchen Erdbeeren mitgenommen.
    Jetzt reicht es mir auch, obwohl ich gar nicht so ungeheuer viel gemacht habe, aber es ist einfach schon zu warm.

Wir haben hier auch 30 Grad im Schatten, ich war aber eben noch bischen im Garten paar Kleinigkeiten machen, Rasen und Gartenwege sind auch gemäht vom Schatz, aber jetzt nochmal bischen Pool

Pool-Time 😉
    IMG_20220615_175726.jpg

• Zurück
    Oben Unten