Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Die Tomaten haben sich vom Hagel prima erholt. Nachbar gießt in unserer Abwesenheit sehr zuverlässig und wird dafür traditionell mit Saatgut aus Bella Italia entlohnt. Die Rückfahrt war ohne Stau etc. aber trotzdem ziemlich anstrengend. Wir werden auch nicht jünger. Nach dem Frühstück muß ich zuallererst mit der Karre in die Waschanlage, es gibt kaum noch eine Stelle ohne Vogeldreck. Danach ist der Garten dran. Ich will das aufgekommene Unkraut zwischen den Tomaten hacken und morgen mit Rasenschnitt mulchen . Am späten Nachmittag ist Pool angesagt. Gestern Abend hatte das Wasser 29 Grad.🤗

• Wundervoller Morgen. Kaffee im Sonnenschein bei sehr angenehmen Temperaturen. Ab Donnerstag soll es hier bis 29 Grad werden..an der Küste!
    Vollmondnächte sind für mich ein Graus, aber der dicke runde Kerl war gestern toll anzusehen und Schlafen wird sowieso überbewertet...
    Morgen Einkaufen am örtlichen Markt, da gibts auch Pflanzenstände :) und hinterher ins Gartencenter. Nur gucken nix anfassen...oder so:ROFLMAO::ROFLMAO:
    Die Kinderhände wird uns ab morgen Abend bis Sonntag heimsuchen(y) Die zwei Großen sind schon total aufgeregt der Kleine kann sich wahrscheinlich nicht mehr erinnern...

Guckt mal...schon wieder ein Schnappschuss

20220614_102134.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Das kenn ich; man muss wirklich mal ganz viel Glück haben, um das Taubenschwänzchen zu erwischen-)
    Von zig Fotos, die ich schon geschossen habe, waren nur mal ein halbes Dutzend zu gebrauchen.
    Freu dich, dass dir dieses schöne Foto gelungen ist:-)

• Zurück
    Oben Unten