Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• GoLo, vom Biergarten nach Hause ist problemlos, ist wie beamen auf der Enterprise :)
    Dürfte keine Wegeunfälle geben.

• Joes? Du wolltest mir doch helfen, Stattdessen im Biergarten Café schlürfen also nee, nee. Auf nichts ist verlass. Und wieso überhaupt Café?
    So, ich bin müde vom Kannenschleppen. Muss ins Bett, morgen ist Registerprobe.

• Joes? Du wolltest mir doch helfen, Stattdessen im Biergarten Café schlürfen also nee, nee. Auf nichts ist verlass. Und wieso überhaupt Café?
    So, ich bin müde vom Kannenschleppen. Muss ins Bett, morgen ist Registerprobe.
    Kaffee war doch heute Vormittag und heute Abend hab ich dich nicht gefunden als ich helfen wollte. :)
    Bin auch müde und mach dann Abflug. Wünsch Gute Nacht !

• Moin, ihr habt es euch mal wieder gutgehen lassen, so ist es richtig,
    ich bin auch meine Kosten gekommen.:D

Es wird immer wärmer, vom Eistee Erdbeer oder Rhabarber, ist alles für euch da,
    keiner soll hier verdursten und hungern.

Gestern gab es Chicoreeblätter mit einem Hauch von einer Currycreme und Cranberries.
    Zuccinihälften mit einer Gewürzischung von Ankerkraut u. Knobi.
    Grillcamembert war auch dabei. Wildschweinbratwurst, Köttbullarspieße,
    Leberkas u. ein paar Steaks belagerten den Grill. Dazu leckere Dips
    und diverse Salate, Brezeln, Zwiebel, Oliven-und Walnussbrot waren mit von der Partie.
    Nun hoffe ich sehr, das bei euch riesigen Hunger ausgelöst habe.

• Heute habe ich Pool und Ouzo im Angebot, der Pool wird gerade noch befüllt, aber es wird absolutes Sommer Feeling
    IMG_20220611_170027.jpgIMG_20220611_163851.jpgIMG_20220611_134719_HDR.jpg

Stimmt, Radler ist eines samtpfotigen Sommerabends nicht würdig.

Hier ist schon mal unser neues Krokodilchen für die nächste Pool Party! 🐊Es heißt Quasimir und ist menschenfreundlich. Man darf drauf reiten.

• Zurück
    Oben Unten