Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es fühlt sich hier eigentlich auch nach Gewitter an. Und unser 83 jähriger Nachbar schneidet den ganzen Tag an seinem riesigen Kirschbaum. Hoffentlich trinkt der auch mal nen Schluck.

• 23,5° C. Eigentlich wollte ich mich neben meiner neuerblühten Rose ausstrecken. Aber es rumpelt schon eine ganze Weile recht energisch. Ich nehme an, es gibt gleich einen ordentlichen Guss. Wetter.com meint es wird hageln. Schau mer mal.

• Bei uns regnet es jetzt auch schön langsam. Der Himmel ist schon lange zu, aber alles hoch oben. Dann wird es nicht so schlimm werden. Es donnert immer mal. Mal sehen was kommt. Habe heute Hecke geschnitten, dann ist das gut, wenn die Sonne weg ist, dann leidet die Hecke nicht so.

lg. elis

Wenig Regen aber viel Wind. :rolleyes:
    Andersherum wäre es mir lieber!

Bei uns regnet es jetzt auch schön langsam. Der Himmel ist schon lange zu, aber alles hoch oben. Dann wird es nicht so schlimm werden. Es donnert immer mal. Mal sehen was kommt. Habe heute Hecke geschnitten, dann ist das gut, wenn die Sonne weg ist, dann leidet die Hecke nicht so.

lg. elis

Da habt ihr Glück gehabt, die erste Front, die aus Tirol kam, hat nocheinmal abgedreht und ist nur nach nach Norden über München gezogen. Und die zweite aus dem Salzkammergut zieht bei euch östlich vorbei (entlang des bayrisch - innviertlerischen Grenzgebietes).

Ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern und hier hat es die letzte 3/4 Stunde ordentlich gewettert.

Also bei uns war so um 17 Uhr ein schönes Gewitter mit ausgiebigem Regen.
    Hast du nichts abbekommen.?

• Zurück
    Oben Unten