Brot backen

• Die Krume ist ordentlich und sieht lecker aus, die Kruste ist aber recht hell. Warum nimmst Du es denn so früh raus?

• Oder Du nimmst im Sommer den Dutch Oven. :freundlich:
    Das andere Brot ist auch schön. Aber das im Dutch Oven ist noch schöner. :freundlich:
    Und ich habe gar keins,:traurig:
    @Tubi
    Ja eigentlich nehme ich auch im Sommer gerne den Dutch Oven, aber unsere Grill Briketts waren alle und draussen über Feuer backen muss ich erst üben 😉
    Schaff die auch Dutch Oven an, das macht Spass, da kann man auch viel mit kochen, im Sommer macht das echt Spaß draußen

Trocken soll ein Brot nicht sein, das ist klar. Man hat ja mehr Krume als Kruste, von daher....
    Mein Brot hat von Haus aus viel Feuchtigkeit, da kann ich es ruhig länger im Ofen lassen.

• @Tubi
    Ja eigentlich nehme ich auch im Sommer gerne den Dutch Oven, aber unsere Grill Briketts waren alle und draussen über Feuer backen muss ich erst üben 😉
    Schaff die auch Dutch Oven an, das macht Spass, da kann man auch viel mit kochen, im Sommer macht das echt Spaß draußen
    Ach nein, da hätte ich keine Verwendung für. Haben auch keinen offene Feuerstelle.

• Ich bin heute halbwegs zufrieden mit meinem Sauerteig Misch Masch Brot

IMG-20220622-WA0003.jpg IMG-20220622-WA0004.jpg

• Zurück
    Oben Unten