A tiny house...

Gute Entscheidung. HIlft ja nix. Hoffentlich bleibt sein Rad ungeklaut, aber er wird sich gut wundern.

• Grad gefunden auf colossal.

• In der Bude ist es schon wieder sehr warm. Gestern habe ich das Sommerplumeau vom Speicher geholt und mit der Leinenbettwäsche überzogen. Schon viel besser. Aber hat es erst mal 28° C im Schlafzimmer, nützt das auch nix mehr.
    Gestern habe ich schon vorgeputzt, jetzt wird die Küche gewischt und nach einer kleinen Rundfahrt und einem ausgedehnten Frühstück bepflanze ich die Balkonkästen.
    (Eigentlich soltte ich auch zum Ungererbad radeln und einen Spind mieten, das mache ich aber nächste Woche irgendwann nach der Arbeit).

Bei ner Hitzewelle geht nur ein Laken, etwas zum Abdecken braucht es schon.
    Ja, gestern geputzt und heute wird an dem Giraffenkind gemalt. Ich bin sehr euphorisch gestimmt.

Hää, ja, die Badesaison ist da. Endlich. Vielleicht morgen, ich muß mal das Wetter checken.

Morgen fahre ich zum Schaukeln zur Alten Pinakothek, sehe mir Eliasson in der Modernen an und esse ein Eis bei Ballabeni. Danach setzte ich mich unter meinen Schirm auf den Balkon, lese Zeitung und freue mich über die Blumenpracht.

• Gute Entscheidung.
    Ich stehe mit Hoodie und Schal in der kühlen Nordküche und friere ein wenig, während andere im T-Shirt im Garten werkeln. Manchmal sieht das schon merkwürdig aus. :LOL:

Yeah, und ich hab grad ne schnelle Einkaufsrunde mit dem Rad gedreht, Mehl für's Brot hat's gebraucht.
    (Pflanzenmilch wird billiger. Na also, geht doch.)

Yeah, und ich hab grad ne schnelle Einkaufsrunde mit dem Rad gedreht, Mehl für's Brot hat's gebraucht.
    (Pflanzenmilch wird billiger. Na also, geht doch.)
    Hab mir gestern 1 L Hafermilch mit Mandelmilch gekauft. Nach ein paar Stunden Kühlschrank war
    das als Milchersatz akzeptabel. Schmeckt ein wenig anders als Kuhmilch, aber nicht schlecht.
    Der Liter hat 1.29 gekostet.

Barista. Haferdrink....hähähä....machen schön auf dicke Hose.
    Hafer kann schön nussig schmecken. Das hebt den Kaffeegeschmack halt in eine andere Richtung.
    Ich bleib bei Shhh this is not milk, genauso teuer (auch Hafer, kein Soya)

So, jetzt ein Päuschen.

Mein neuer Balkonwecker ist heute angekommen. 5,75 € incl. Versand.

P1150049.JPG

Ich bin schwer begeistert und finde, er fügt sich sehr geschmeidig in das große Ganze ein.

• Zurück
    Oben Unten