Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Moin,

ihr seid nicht verdurstet, das ist ja schon mal was.:D

Von der Appalschorle und Sauergespritzem war alles dabei,
    sogar das edle Teeännchen mit der gefüllten Schoggischale
    hat euch zu einer langen Sitzung im Biergarten motiviert.(y)

So, Gartenarbeit und Gartenrundgang sind beendet, ich trinke jetzt ein schönes kühles Radler, wer mag noch? Und einen Auberginensalat und gegrillte Brötchen Stelle ich hin, lasst es euch schmecken😉
    IMG_20220513_190903.jpgIMG_20220513_191847.jpg

Seit ich hier im Biergarten immer von deinen leckeren Köstlichkeiten futtere GoLo , hab ich schon zwei Kilo zugenommen :p passt überhaupt nicht in meinen Diätplan , das Beste wird sein , ich schau hier gar nimma rein

:rolleyes:

• Seit ich hier im Biergarten immer von deinen leckeren Köstlichkeiten futtere GoLo , hab ich schon zwei Kilo zugenommen :p passt überhaupt nicht in meinen Diätplan , das Beste wird sein , ich schau hier gar nimma rein

:rolleyes:
    @Cassy
    Getrau dich das ja nicht, hier nimmer rein zu schauen 😅
    Das sind alles gesunde Sachen , Diät gibt's hier nicht, bringt eh nix. Bleib du mal schon hier 😉

• Doch Radler, aber das ist auch sehr angenehm nach so einem Tag, ich trainiere es mir morgen im Garten wieder ab😅hatte heute etwas über 14 .000 Schritte und viel in die Hocke und wieder hoch dabei 😉Deswegen muss ich jetzt auch schlafen gehen damit ich morgen wieder früh raus komme und fit bin.
    Gute Nacht

Doch Radler, aber das ist auch sehr angenehm nach so einem Tag, ich trainiere es mir morgen im Garten wieder ab😅hatte heute etwas über 14 .000 Schritte und viel in die Hocke und wieder hoch dabei 😉Deswegen muss ich jetzt auch schlafen gehen damit ich morgen wieder früh raus komme und fit bin.
    Gute Nacht
    Warum, was steht morgen an?

nur mal eine frage:
    wer geht ins gartencenter blumen und pflanzen kaufen, und wer geht in eine richtige gärtnerei?
    wir holen unsere benötigten pflanzen in "unserer" gärtnerei.

Ich wüsste nicht, wo hier eine Gärtnerei ist. Ich kaufe manchmal eine Pflanze im Supermarkt. Bei Rewe stehen draußen schöne Sachen. Aber das Meiste, was ich brauche, ziehe ich selbst an.

• Zurück
    Oben Unten