Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier auch. Heute bekomme ich das Staudenbeet unter Kontrolle, juhu.
    Dann geht's an die andere Ecke, da hat das Pfennigkraut die Oberherrschaft übernommen:rolleyes:. Ich habe gesehen, dass Pfennigkraut im Gartencenter verkauft wird.Wäre eine tolle Einnahmequelle für mich....

• Guten Abend,

scheinfeld, ja mit Pfennigkraut könnte ich auch handeln.

Das Geschenk zum Muttertag ist toll, wie sich die Zeiten ändern.

Hier gab es immer noch keinen Regen und es ist auch keiner in Sicht, also wird weiter fleißig gegossen.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Guten Morgen,

ich habe gestern Abend gründlich gegossen, dass muss bis morgen früh reichen.

Ich bin noch für den Rest der Woche krank geschrieben. Ich hatte wieder starke Schmerzen hinter dem Ohr. Nach der zweiten Impfung dauerte das drei Wochen. Woher die Beschwerden jetzt ohne Impfung kommen, weiß ich auch nicht. Zum Glück sind die Schmerzen weg und ich kann wenigstens ein paar Kleinigkeiten im Garten machen.

Mach langsam, es soll bei uns heute 30 Grad warm werden. Mein Blutzucker spinnt schon ein paar Tage und gestern hatte ich trotz Klimaanlage ziemlich Kreislauf.

• Ich will heute unbedingt den Rasen mähen. Wenn es wirklich so heiß wird, lasse ich das. Das Schleppen der Reifen ist schon Plage genug. Die letzten beiden Autos bekommen heute Sommerreifen. 🙄

• Moin! Wir hatten gestern endlich mal ca. 1/2 Stunde Regen, heute soll noch mal ein bisschen runterkommen :D
    Allerdings ist es auch gleich kühler, rechne mit 12-14°

So warm wie bei Marmi soll es hier nicht werden, aber die Sonne scheint auch schon wieder vom wolkenlosen Himmel. 25°C sind angesagt.

Ich habe inzwischen meine Wiedereingliederung begonnen, hoffe für heute aber noch so früh rauszukommen, dass ich nochmal zum Wochenmarkt komme. Ich habe beschlossen, dass ich noch zwei weiße schwarzäugige Susannen brauche. Nachmittags, wenn es warm wird, kann ich dann auch auf dem Balkon werkeln und sitzen.

Ja, über 6 Wochen. Es ist erstaunlich, wie anstrengend auch nur kurze Zeit ist, ich habe so überhaupt keine Kondition mehr, dass schon der Weg mit dem Fahrrad hin und zurück als Training gilt.

Nein, alles auf einmal mach ich nicht, geht gar nicht. In der Reha habe ich etwas Kraft bekommen, aber in drei Wochen passieren auch kein Wunder, also geht es jetzt brav Stück für Stück.

Langsam Stück für Stück - und schon kommt man so spät erst auf dem Markt an, dass schon alle weißen schwarzäugigen Susannen weg waren. Ich habe jetzt für Samstag vorbestellt.

Denn ich kann vieles anziehen, aber schwarze Susannen wollen irgendwie nicht bei mir. Aber solange ich auf dem Markt noch die paar Pflanzen, die ich haben will bekomme, mache ich mir da keinen Stress mit.

entgegen der Vorhersage haben wir nicht nur14 sondern sogar 17° erreicht - genau die richtige Temperatur, um Gartenbank und Tisch zu streichen - fertig! :grinsend:

Guten Abend.

Pyromella, die Wiedereingliederung brauch seine Zeit, mache das langsam.

Warm war es hier heute auch, aber jetzt gab es gerade einen kurzen Regenschauer.

Heute war ich im Garten, da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen ihr lieben
    Dann Stelle ich mal Tee und Kaffee hin, auch Carokaffee, den trinke ich gern bis mein Löwenzahnkaffee fertig ist😉
    Eure wird wieder ein schöner Garten Tag, gestern viel geschafft,heute geht's weiter und Nachtschnecken werden auch weniger, ein Glück 👍

Guten Abend.

Pyromella, die Wiedereingliederung brauch seine Zeit, mache das langsam.

Warm war es hier heute auch, aber jetzt gab es gerade einen kurzen Regenschauer.

Heute war ich im Garten, da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
    @Caramell
    So geht's mir auch, noch viel zu tun im Garten, aber das ist ja auch schön, sehe schon aus wie wenn ich in Urlaub war 😅

• Zurück
    Oben Unten