Billas Schnackschnack-Zackzack

• Rente kann anstrengend sein...disziplinierte Planung..dahin. Schlendrian vorhanden. GG Langschläfer und ich Frühaufsteher...

Da kommen noch Kämpfe auf mich zu :p

Also mal nur so in den Tag leben ist nicht mein Ding. Irgendeine Struktur werden wir uns erarbeiten müssen.
    ZEIT im Überfluss zu haben....kenn ich noch gar nicht.

• Ich habe heute gefühlte 10000:oops:Blutsauerampferkeimlinge vernichtet, bevor sie im Beet richtig Fuß fassen. Das war eine staubige Angelegenheit, es ist viel zu trocken.
    Jetzt mache ich Feierabend.

..und ich gefühlt 100 Knofipflanzen aus dem Blumenbeet gebuddelt. Hatte GG irgendwann reingeschmuggelt.
    Meine Wut war nicht ganz gering...Ich hab mich die letzten Tage schon gewundert, warum die Narzissen immer noch so voller Saft sind :cool:
    Das war das Beet, das ich im Herbst so schön leergeräumt hatte. Geschätzt sind da nochmals 100 im Beet.
    Nächste Woche ist auch noch Zeit....

Pyromella, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

scheinfeld, ja Rentner sein ist nicht so einfach, aber Ihr werdet das schon schaffen.
    Im Garten hast Du jedenfalls genug zu tun gehabt.

luise, hier ist es auch zu trocken, da wird Unkraut zupfen eine staubige Angelegenheit.

Hier ist Rentnertreff im Discounter ab 10 Uhr, da brauch man nicht mehr einkaufen gehen. Erzählen im Gang klar geht, da müssen andere warten.

Golden Lotus., wir haben hier in der Nähe den Netto ( nicht den Markendiscount) und da gehen wir einkaufen. Teurer ist es aber überall geworden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

• Zurück
    Oben Unten