Was ist denn das "hohe" auf dem zweiten Bild?
Das sind Chiapflanzen.Was ist denn das "hohe" auf dem zweiten Bild?
Also am 16. Mai?Ja, es juckt gewaltig in den Fingern. Uch spioniere ja im Netz jeweils den 16Tage Trend, dort siehts für meine Region super aus. Aber vor nächstem Sonntag pflanze ich nicht aus, auch wenn es für die Eisheiligen von 25Grad Prachtwetter schreibt. Wenns aber bis dahin dabei bleibt, dann trau ich mich wohl montags.
Ich hätte so Lust, schon das Folienhäuschen zu bepflanzen. Aber ich habe keine Ersatzpflanzen.
Schade, das ich keine Glaskugel habe.
Ja, und genau das macht mich traurig.@Taxus Baccata , warum bist Du traurig?
Da muss man halt vorsichtig sein.
Und wann gab es das?Ja, und genau das macht mich traurig.
Ich möchte mal wieder einen warmen, schönen rundum-sorglos-Frühling ohne ekligen, kalten Dauerwind....
Hier schon mehrmals. Zuletzt der perfekte Frühling in 2018. Auch 2020 war der Frühling traumhaft... aber das ist wegen Covid vielleicht vielen nicht aufgefallen.Und wann gab es das?
So etwas gibt es bei uns unten nicht... höchstens alle 10-15 Jahre mal.Ich möchte einen Sommer mit konstanten Temperaturen und ausgeglichenem Niederschlag.
Toll!
Nein, Beas Dicke hat es leider nicht geschafft, die beiden Pflanzen waren beim Transport abgebrochen. Das ist aber nicht schlimm. Sie treiben wieder aus.Toll!
Sie leben!
(ist die Kleine die "Beas Dicke" oder hat sie es nicht geschafft und du hast zwei geköpft?)