Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• GoLo, ja stimmt, muss ich mir mal die anderen Songs noch anhören.
    Würde sich grad der erste Mai anbieten. fetzige Musik und mangels Waldmeisterbowle
    eben das, was der Keller bietet.
    Könnte ja notfalls mal versuchen, Experimente mit Waldmeistersirup und Bier oder Wein zu machen :)

• Bei mir war nix mit Garten, den ganze Tag Regen pur, also wurde drin gewurschtelt , Ofen sauber machen, , Küche putzen , leckeres Kochen und nachmittags doch schnell noch im Walipini Mais gesät in schalen erstmal, das Stück konnte ich im Garten heute nicht vorbereiten, war zu doll der Regen , da ist die Abwechslung hier doch sehr schön, aber ich bin jetzt sehr müde, ist immer noch bischen da, seit ich Corona hatte, man knabbert doch länger dran, also mache ich Matratzenhorchdienst 😅kommt alle gut in den Mai
    Och ... kaum bist endlich hier , möchtest auch schon wieder verschwinden
    Aber den Ouzo lässt hier ! Ähm... ist überhaupt noch was drin in der Flasche , kann ich schwer erkennen am Foto ?

• @Cassy
    Komm Tanz mit mir in den Mai, das geht zu dieser Musik wunderbar, von Frau zu Frau macht es besonders Spaß, Ouzo lasse ich hier, ist noch genug drin 😅
    Darf ich zum Tanz bitten ? , im Walipini zu tanzen is auch mal was Anderes , da funktionierts so Bauch an Bauch am Besten , in deine Pflänzchen fallen wollen wir ja auch nicht

Darf ich zum Tanz bitten ? , im Walipini zu tanzen is auch mal was Anderes , da funktionierts so Bauch an Bauch am Besten , in deine Pflänzchen fallen wollen wir ja auch nicht
    @Cassy
    Das stimmt, muss schon etwas enger sein, aber das macht ja nix, dafür sind im Walipini viele Ione, da geht das Atmen beim Tanzen gut und der Regen prasselt auch noch so schon aufs Dach 😉

• Zurück
    Oben Unten