Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin,

das hat sich echt gelohnt, so früh im Biergarten zu erscheinen,
wenn die Bossin nicht da ist, tanzt die Garde auf dem Tisch, sowas aber auch.:LOL::LOL:(y)

Du glaubst doch nicht im ernst, das es hier zu einer intelligenten Unterhaltung kommt, @Joes,
immerhin steht jetzt der Tanz in den Mai im Vordergrund.:D
Nu fehlt noch die Musi "Im Walde wachsen die Beer'n, dann flippe ich aus.:D
Wenn die anderen da sind, tanzt eine ganze Kolonie von Wildschweinen im Biergarten,
der Biergarten ist immer für Freiwild geöffnet. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

• Lavi, war nie die Sprache von intelligenter Unterhaltung :) Hier doch nicht ! :grinsend:

Solltest so langsam die Maibowle kühl stellen. (y)

Den Spaß kenne ich inzwischen, heute im Kühlschrank,
    zum richtigen Zeitpunkt ist die Maibowle ausgesoffen.:D

• Wahnsinn, hier iss ja richtige Stimmung, habt ihr euch schon überlegt,
    wie der Tanz in den Mai aussehen soll? :D
    Es ist alles da, was ihr zum Überleben braucht, einen tollen Abend
    und eine wild durchtanzte Nacht wünsche ich euch.
    Platz ist genug, auch für das Freiwild, man weiß nie, wer plötzlich
    den Biergarten stürmt.:LOL::LOL:

• Heute läuft hier nichts. Haben sich gestern wohl ein paar übernommen :)
    War heute beim Einkaufen. Gibt immer noch kein Sonnenblumenöl; egal viel
    schlimmer, sie hatten keine Maibowle.

Fehlt hier der Fernseher für DSDS ?
    Wer schaut das alles ?
    .... ist jetzt allerdings keine offizielle Umfrage. :)

• Heute läuft hier nichts. Haben sich gestern wohl ein paar übernommen :)
    War heute beim Einkaufen. Gibt immer noch kein Sonnenblumenöl;
    wieviel Liter brauchst ? Mach dir welches :)
    20220304_200539.jpg

egal viel
    schlimmer, sie hatten keine Maibowle.

Also i fühl mi ned angesprochen , i wär fit , aber ohne GoLo und ihre Musikbox läuft wohl nix :cry:

GoLo hat sich womöglich in ihrem Walipini verlaufen und sucht die Musikbox.
    Palmlilchen hat sich auch verdrückt, und von Lavi wissen wir, dass sie ihren
    Verpflichtungen nicht nachgekommen ist, weil sie scheinbar unterwegs ist.
    Linsi ist mit dem Rätselrad im Stress.
    Cassy, sind eben doch nicht alle so vielseitig und flexibel wie wir :)

Oko, wie sieht den TV-Programm aus ? DSDS ? .... vielleicht wegen GG zwangsweise :)

• Nee, die steht gerade auf Sendung mit der Maus...
    Aber um 23 Uhr grätsche ich dazwischen und schalte auf aktuelles Sportstudio.
    Wie läuft es bei DSDS? Wie macht sich der Lambi?

• Weiß nicht wer de Lambi ist. Stell nur fest, dass der Nachwuchs guter Sänger nicht ausgeht.
    Wirklich top, wie die singen.

Let's dance hab ich noch nie gesehen. Schau lieber Musiksendungen an, bzw. hör sie nebenher.
    Namen merk ich mir da sowieso nicht. Außer Silbereisen kenn ich niemand namentlich.

Im Walipini verlaufen? ne das passiert mir nicht, hatte bis eben viel zu tun, aber gerne schalte ich die Musikbox ein und Tanze mit euch in den Mai , mit dem schönen Lied von den Draufgängern "Marie", das macht richtig Laune und fröhlich, eine gekühlte Maibowle mit frischem Waldmeister oder auch lecker Weinchen , etwas Trauben,
    IMG_20220430_173331.jpg
    oder etwas härteres, was ich auch gerne mag Ouzo, wer noch was schönes hat , immer her damit
    IMG_20220430_174835.jpg
    so geht es doch richtig gut gelaunt in den Mai 😅

Bei Wein bin ich dabei......
    War heute sehr lange im Garten und habe jetzt Rücken.......Alter Sack eben. 😁

Demnach hat es bei euch nicht so viel geregnet. Wollte den Rasen mähen auf den 1. Mai, und morgen
    den Grill anwerfen. Denk aber, das Feiern wird wohl drinnen stattfinden.
    -- jetzt weiß ich auch, wer dem Lambi ist. :)

Im Walipini verlaufen? ne das passiert mir nicht, hatte bis eben viel zu tun, aber gerne schalte ich die Musikbox ein und Tanze mit euch in den Mai , mit dem schönen Lied von den Draufgängern "Marie", das macht richtig Laune und fröhlich, eine gekühlte Maibowle mit frischem Waldmeister oder auch lecker Weinchen , etwas Trauben,
    Anhang anzeigen 707932
    oder etwas härteres, was ich auch gerne mag Ouzo, wer noch was schönes hat , immer her damit
    Anhang anzeigen 707931
    so geht es doch richtig gut gelaunt in den Mai 😅
    GoLo, danke, greif mal zu :)
    die Gruppe Draufgänger Marie kenne ich nicht, hab sie mir grad so quer angehört. Bringen schon
    Stimmung und sind angenehm zu hören. (y)

Bei mir war nix mit Garten, den ganze Tag Regen pur, also wurde drin gewurschtelt , Ofen sauber machen, , Küche putzen , leckeres Kochen und nachmittags doch schnell noch im Walipini Mais gesät in schalen erstmal, das Stück konnte ich im Garten heute nicht vorbereiten, war zu doll der Regen , da ist die Abwechslung hier doch sehr schön, aber ich bin jetzt sehr müde, ist immer noch bischen da, seit ich Corona hatte, man knabbert doch länger dran, also mache ich Matratzenhorchdienst 😅kommt alle gut in den Mai

• Zurück
    Oben Unten