Marmande
0
Andenhorn taugt m.M. nach nix
Willst Du Bea's Dicke dieses Jahr noch aussäen? Auch die ist mir letztes Jahr eingegangen
Ja, werde ich.Willst Du Bea's Dicke dieses Jahr noch aussäen? Auch die ist mir letztes Jahr eingegangenDie mögen mich nicht mehr.
Wow, das ist wie Weihnachten!Ja, werde ich.
Wenn sie auch etwas werden, bekommste auch eine![]()
... Du hast mir schon längst etwas gegeben!Wow, das ist wie Weihnachten!
Brauchst Du auch was?
Sonst könnte ich noch mit Tomaten dienen (im Sommer) .![]()
Au fein!... Du hast mir schon längst etwas gegeben!
Ich wurde von dir letztes Jahr mit einem vielfältigem Päckchen Tomaten aus deinem Garten beschenkt.
Die Physalis sollen keine Gegenleistung dafür sein, sondern eine freundschaftliche Hilfestellung unter Gärtnern.
Bei dir wollen die Andenbeeren nicht, bei mir schon-dann kann ich dir doch auch ein paar abgeben.![]()
Da steht "Blaue Beeren Eis-irgendwas"Was ist im linken Töpfchen gesteckt?
Konnte ich nicht lesen.
Natürlich werde ich nicht alle Samen einer Packung aussäen, aber von den Paprika mache ich alle.Willst du die alle anbauen?
In Beeten oder in Töpfen?
Natürlich werde ich nicht alle Samen einer Packung aussäen, aber von den Paprika mache ich alle.
Sowohl in sehr großen Töpfen (ich habe mir vor zwei Jahren mehrere 100L-Töpfe besorgt) als auch in den Hochbeeten sollen sie platziert werden.
Jein...Ja sehr schön. Das ging schlussendlich dann ja sogar recht flott mit deinem Arm - so von außen "gefühlt". Dir kam es ja vermutlich eher wie eine nervige Ewigkeit vor.
Nee, brauchste nicht.Oh fein, dann brauche ich ja überhaupt keine zu säen!![]()
warum wachsen die bei Dir so schnell? Ich verstehe es nicht.
Ich finde ja. Läuft gutNee, brauchste nicht.
Ist das schnell?
Gesät habe ich um den 20.12 rum.
Danke!Ich finde ja. Läuft gut
Die sind nen Meter hoch beim Auspflanzen, wenn so weiter geht. Hattest Du schon mal welche?