Was kocht ihr heute?

• 697374

Heute Schweinefleischstreifen mit Lattich, Pilzen und Kürbis auf Polentaschnitten ausprobiert. Laut Rezept wäre Rindgleisch angesagt gewesen, aber ich hatte beim Einkaufen keine Minutenschnitzel gefunden und Huhn wollte ich nicht schon wieder. Ich fands toll, GG war eh schon grummelig heute :augenrollen: und Töchterchen hat den Kürbis dank der Creme Fraiche gut überlebt. Die Pilze hatte ich bei ihr weggelassen, dafür mit extra Polenta Punkte geholt.😉 ein bisschen flexibel bin ich ja schon.

• Der Grünkernbraten, ich konnte gerade schnell noch ein Bild machen bevor er leer war😅,für mich und meinen Schatz hatte ich noch einen rote Bete,- Yacon Salat extra, war aber alles echt lecker

IMG_20211121_174238.jpg
    IMG_20211121_174231.jpg
    Heute kommt der Enkelspatz, der hat sich Mal Chicken Nuggets und Pommes mit Mayo gewünscht, wir essen dann noch bischen Salat von gestern dazu und statt Chicken Nuggets dann Würstchen

• Ich habe schon Bohnen eingeweicht über Nacht, daraus mache ich einen Eintopf mit Bulgur, Rindfleisch und Sellerie, bischen Szechuan Pfeffer dazu und Gemüse Brühe , die Bohnen und das Fleisch dürfen nachher auf dem Feuer köcheln, dann wird alles miteinander gemischt, wird bestimmt lecker

• Zurück
    Oben Unten