Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• IMG_20200916_133859_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    @Feli871
    Was sind schon zwanzig Jahre. Die feierte kürzlich sogar unser Sohn schon.
    Männe und ich sind nun schon 57 Jahre verheiratet. Vielleicht brachte uns das Datum Glück: 29. Februar

Ich finde 20 Jahr sind auch schon eine schöne Zeit.
    Wenn man sich so umschaut und sieht wie viele Paare sich nach ein paar Jahren
    schon wieder trennen, hat es den Anschein, dass viele sich nicht die Mühe machen,
    auch schwierige Zeiten zusammen zu meistern.
    Und ich kenne kaum Ehen, in denen es nicht auch mal ne Krise gibt. Aber da muss man ja
    nicht gleich auseinander rennen, sondern an seiner Beziehung arbeiten.

• Moin,

jetzt kapiere ich, es geht erst abends los, na denn verspäter oder verfrüht Proscht.:D
    Was habt ihr für ein Thema, herrlich. :unsure::D

Es ist regnerisch, voll das Elend im November. An diesem Tag war es noch nie anders.
    In der nächsten Woche wird es adventlich, vielleicht sogar mit Schnee.
    Wie sieht es heute aus, Kaffee gefällig, wir werden sehen.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Nächsten Samstag haben wir an unserer Schule den Weihnachtsmarkt (selbstverständlich mit Schutzkonzept und allen möglichen Vorlagen) und da wäre etwas Weiss auf den Wiesen schön.

Prost! Dieses Mal ist die zweite Tasse von links meine Tasse!

Das ist mein Pferd, wo sind meine Brezeln, (schon auf dem Fliesband), geht doch.
    Das fällt mir dazu ein, Grimassen zieh und wech.:LOL::LOL::D:D

Und ich warte jetzt auf Schoggi und Minze, die obendrauf ist mein Schoggi.:D:D:D:D:D:D:D

Ich bin heut auch Kirche gegangen schon um sieben Uhr morgens, da sind nur 10 Leute drin und es ist sehr heimelig, weil draussen noch finster, ich mag das. Und dann hat mir meine Mutter noch ein Bummerl verpasst :). Sie ist 90 und liebt das Kartenspielen.

Ich bin heut auch Kirche gegangen schon um sieben Uhr morgens, da sind nur 10 Leute drin und es ist sehr heimelig, weil draussen noch finster, ich mag das. Und dann hat mir meine Mutter noch ein Bummerl verpasst :). Sie ist 90 und liebt das Kartenspielen.
    In der Kirche Karten gespielt ? :augenrollen:

Ich hab heute drei riesige Pulks Kraniche gesehen und vor allen Dingen gehört. Die sind auch alle vor Dir geflüchtet, was? Was nicht niet und nagelfest im Baume sitzt, wird verspeist.
    Bei mir gegenüber auf einem Baukran nächtigen zur Zeit zwei Störche. Gäbe ganz schöne Braten,
    aber Gsd. sitzen sie zu hoch :lachend:

• Zurück
    Oben Unten