Fini, ich seh Dich mit Kanister auf dem Kopf balancierend. Wie die afrikanischen Frauenab und zu meinen Aluhut .. aber sonst eher nichts ... ich bin nicht so der Mützentyp ...
Am Kamin trag ich gern meine Wollsocken und einen kuscheligen Pullover, vollkommen egal ob der gestreift oder kariert sein muss ...
Wir haben nun ja genug Holz für den Kamin und für unsere Feuerschale gesammelt ...
Du wirst es nicht glauben, aber heute habe ich bei´m Aldi tatsächlich 2 Frauen mit Pelzmütze gesehen, eine davon sogar mit Handmuff. Was zum Teufel ziehen die an, wen es so richtig kalt wird?.Na gut, na gut, dann eben keine Mützen sondern kühle Köpfe, schütteres Haar und Aluhut am Kamin... jeder wie er mag. Beim Glühwein herrscht mehr Einigkeit... zum Wohl.![]()
So wasWas zum Teufel ziehen die an, wen es so richtig kalt wird?.
Nanu, keiner da?
Schönen Abend, macht es euch schön.
Ciao Ciao
Schauen alle Voice of Germany an.... ich natürlich nicht.![]()
Vielleicht Helene Fischer "Musikshow" auf SAT1
Filme auf den Sendern mit Werbung nehm ich auf Platte auf und überspring dannHab ich noch nie geschaut.
Vorzugsweise schaue ich Sender, die keine Werbung bringen.
Alle 20 Minuten 5 Minuten oder länger Werbung, das nervt total und macht
keinen Spaß .
Ich weiß ja nicht wer bei den ganzen Privaten die Programme gestaltet,
aber die meisten "Shows" finde ich so was von überflüssig.
In einer Vorschau kam was über eine Nacktdating - Show. Den Namen weiß ich
jetzt nicht mehr. Da frag ich mich, ob die überhaupt noch was im Hirn haben.
Keiner will solche Sendungen sehen und doch haben sie mehrVielleicht Helene Fischer "Musikshow" auf SAT1![]()
Vielleicht merkt sie den Unterschied ja gar nichtDas wirklich Schlimme ist, dass meine Frau das auch sehen will.....
Ich soll noch ein paar Lampen om Treopenhaus ufhängen... da werde ich wohl um 20.15 Uhr die Bohrmaschine anschmeissen.![]()