Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Leute, morgen freue ich mich ebenfalls auf einen Pinot Grigio,
ein Glas wird sicher nicht reichen, :D,den trinke ich übrigens pur.
Mal sehen, was ich mir heute schmecken lasse.:love:
@Fini
So isses, am Kamin wird nicht mit zahlreichen Diäten gekämpft,
hier wollen wir die kommende Zeit ganz besonders genießen,
die leckersten Delikatessen haben wir täglich vor den Augen,
nee nich, das geht gar nicht.:D
Am Wörthersee ist es wirklich superschön, fein das du ein paar schöne Tages hattest.(y)

@Rosabelverde
Nichts zu machen, du bist die richtige Moderette, immer vergnügt und mit vollem Herzen dabei.
Die beste Katze der Welt hält dich auch noch bei guter Laune.:love::love::love:

• War ein feiner Abend gestern......😍

20211029_190155.jpg

• Was für ein Glück, ich war nicht dabei.:D

Heute freue ich mich wie schon gesagt, u.a., auf den leckeren Pinot Grigio.
    @Rosabelverde
    Hat Volker dir was übriggelassen, oder darfst du dich nur über die Ansicht freuen?:D

Das Wetter ist owas von mies, edler November, der Garten strahlt trotzdem noch
    viel Fröhlichkeit aus.

• von dem Zeug kann man ja nicht satt werden und die Schalen knirschen so zwischen den Zähnen
    Habe eben mit Tränen gelacht.:LOL: Ich habe mir nähmlich so bildlich vorgestellt, wie Du gegen diese Schalen ankämpfst, und wie schön das im Hals kitzelt, wenn sie darin runterbefördert werden. Und dann noch wenn sie hinten wieder rauskommen - au weia:p

Die Schalen isst man aber eigentlich nicht mit..... nur den Inhalt. 😜

Ja, ... EIGENTLICH,
    aber die einzige Gräte im Fisch, das einzige Haar in der Suppe, die einzige
    Eierschale im Omelett habe immer ich.
    Warum sollte ich dann nicht auch eine Muschelschale dazwischen haben. :verrueckt:

• Tja, wer Pfefferminztee mit Honig und Milch in den Biergarten schleppt, der knurpst eben alles. 🤣

Spass beiseite, ich habe eben eine starke Vorstellungskraft und kann mir anhand der Beschaffenheit der Muschelschale vorstellen, dass sie das knusprigste Stück der Muschel sein dürfte, obwohl ich keine Muscheln schlürfe. Igitt!

*Teekännchen hervorhol und einen Pfefferminztee einschenk* Zum Wohl auf eine wunderbare lange Nacht! 🕰

Na dann prost. Bei uns gab es vor einer halben Stunde Kaffee. Scheinbar schauen sich die anderen schon alle unter die Augenlider, obwohl diese Nacht eine Stunde länger dauert.

und die tvleute und andere haben es immer noch nicht kopiert, dass man die zeit nicht umstellen kann, sondern nur die uhr.
    das selbe mit der "winterzeit", die gibts nicht, das die normalzeit.
    das bringen die aber nie in ihre schädel.

Die Normalzeit gibt es im Winter, also kann man sie genauso gut Winterzeit nennen, wie man die verstellte Zeit im Sommer Sommerzeit nennt. Drum meine ich, kann jede und jeder die Zeiten nennen wie sie und er will.

den begriff winterzeit gibts offiziell nicht.
    ausserdem ist dieser begriff sehr manipulativ. insbesondere, sollte sich die eu mal einig werden, diese überflüssige umstellung abzuschaffen.
    dann wird die frage lauten:
    sommer- oder winterzeit beibehalten.
    sommerzeit klingt schön, winterzeit sehr negativ.
    schreibt man dafür normalzeit, was es von je her war, sieht das ganz anders aus.

• Zurück
    Oben Unten